LG Stock 2.3.4 V20Q Rooted + Deodexed

Flix123 schrieb:
Das Theme ist fertig:

[THEME] LG GB Blue Mixed Theme for V20q - xda-developers


Über ein Feedback würde ich mich freuen.;)

hatte es eben drauf und ich muss sagen es gefällt mir. ich habe es weg gemacht, weil der blaue overscroll effekt nicht zum lockscreen passt. ich mag es generell irgendwie einheitlich(ich hab ne meise mit sowas :D, sonst hätte ich das thema noch drauf). LG zieht ja dieses türkis durchs ganze system, das macht es irgendwie einheitlich, zum beispiel die download leiste etc.

am coolsten finde ich die statusbar-transparenz und den dunklen hintergrund bei den einstellungen wie lautstärke etc.

Auf jeden fall respekt für deine arbeit. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Chapeau!

Edit: Ich wollte mit Titanium Backup meine Apps wieder herzaubern. Aber beim Versuch, TB runterzuladen, bekomme ich die Meldung, dass auf meinem Gerät nicht ausreichend Speicherplatz zur Verfügung stünde. Laut Speicherverwaltung ist da aber mehr als genug...

Hat jemand einen Tip?

Edit: Über den Market lässt sich kein einziges App mehr laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
LGuzo schrieb:
in cwm wipe cache und dalvik cache könnte helfen...

war mal ein tip von flix123 :)

Gesendet von meinem LG-P990

ich zitiere mich mal selbst :)
 
...hob i doch scho gmocht... :cool2:

Aber ich machs gleich nochmal...

Edit: Beim 2. Mal gings - warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich würd auch gerne die Rom mit den ganzen Optimierungen ausprobieren und habe es nacheinander wie hier beschrieben installiert.
Allerdings habe ich das Problem das wenn ich dann in den Market gehe und irgendeine App aussuche als Meldung folgendes bekomme:
Fehler beim herunterladen von XXXX
Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.

Mir ist auch aufgefallen das mein interner Speicher im CWM unter externer erreichbar ist und die externe micro-sd karte als interne. Irgendwas läuft da schief.

Kann mir da jemand helfen?
 
Lies mal Post #83 - hat bei mir auch geholfen, wenn auch erst bei zweiten Mal (siehe Problem in Post #82)...
 
Oh man da peitscht man google nach einer möglichen Lösung aus und die Antwort steht 2 Posts über meinen *schäm* . Dafür gibt heute keinen Schockopudding für mich. Versprochen! :)

Edit: Läuft soweit ziemlich flüssig das ganze. Hat jemand von euch diese Zusammenstellung mal mit der App Tasker ausprobiert? Ich benutze die App ganz gerne um den Stromverbrauch bei ausgeschaltetem Display etwas zu optimieren. Wenn das Display bei mir ausgeht soll der Internetverkehr komplett ausgeschaltet werden und nur alle 30 Minuten angehen um Emails abzurufen. Bei dieser Rom tut er das leider nicht. Hab auch schon Tasker mal gelöscht und neu installiert aber hat leider nichts gebracht. Mir ist aufgefallen wenn ich den Tasker über Anwendungen zum schließen Zwinge und dann wieder starte dann funktioniert es das erste mal das er beim Display ausschalten auch Mobile Daten ausmacht. Aber bei jedem weiteren mal dann nicht mehr. Das heisst ich muss jedesmal Tasker ausmachen damit er diese Umstellung irgendwie warnimmt, sowas hatte ich bisher bei keiner anderen Rom.
Passiert hier etwas anders beim ausschalten des Displays als bei anderen Roms?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. wenn du tasker nur dafür benutzt, dann stehen dir mit "2x batterysaver", "juice defender" usw genügend zuverlässige Alternativen zur Verfügung.....
 
hallo an alle

hab ja nun seit zwei Wochen alles auf meinem die rom, das pp und den sr2 drauf... lief anfänglich prima, jetzt kommt es immer häufiger zu aussetzern, beim telefonieren und auch im normalen betrieb... länger als 139 Stunden läuft das system nicht durchgängig, is doch komisch, keine besondere Software drauf, keine task- killer oä.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
radartester schrieb:
hallo an alle

hab ja nun seit zwei Wochen alles auf meinem die rom, das pp und den sr2 drauf... lief anfänglich prima, jetzt kommt es immer häufiger zu aussetzern, beim telefonieren ...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

lade mal getril aus dem playstore und guck mal welche ril du drauf hast... falls du die 20q ril nicht drauf hast, dann mach sie drauf...

edit: ich weiß nicht, hattest du die neueste baseband der 20q geflasht?
 
Ja baseband und ril passen hinten jeweils die 0725

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
radartester schrieb:
Ja baseband und ril passen hinten jeweils die 0725

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

ja aber von der 0725 gibt es verschiedene versionen. die heißen alle 0725. du solltest die bb und ril der v20q haben....

Gesendet von meinem LG-P990
 
Ja ist schon klar, passt alles für v20q

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja nach 2 oder 3 tagen mal neustarten schadet doch niemanden oder?
 
Aber wenn es immer dann abkackt, wenn ich es eigentlich zügig brauch :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn die richtige Baseband? Ist das die hier: 1035.21_20110725 ?
Hab Juicedefender ausprobiert aber es ruckelt total kurz nachdem man das Display anmacht und rumscrollen will. Wie macht ihr das mit dem Internet? Mobile Daten immer an oder mit welcher App kontrolliert ihr das?
 
mich nervt es auch extrem, zb habe ich an der arbeit schlechten 3g empfang, weshalb das netz häufig zwischen e und h wechselt. Der Wechsel resultiert meistens darin, das garkeine Verbindung mehr besteht, zumindest einige minuten nach dem Wechsel.

Es werden dann keine Pfeile mehr unter dem "E" oder "H" angezeigt.

RIL ebenfalls 1035.21_20110725, mit getRIL ausgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironcurtain86 schrieb:
Was ist denn die richtige Baseband? Ist das die hier: 1035.21_20110725 ?
Hab Juicedefender ausprobiert aber es ruckelt total kurz nachdem man das Display anmacht und rumscrollen will. Wie macht ihr das mit dem Internet? Mobile Daten immer an oder mit welcher App kontrolliert ihr das?

Ich nutze Internet Commander.
 
Ironcurtain86 schrieb:
Was ist denn die richtige Baseband? Ist das die hier: 1035.21_20110725 ?
Hab Juicedefender ausprobiert aber es ruckelt total kurz nachdem man das Display anmacht und rumscrollen will. Wie macht ihr das mit dem Internet? Mobile Daten immer an oder mit welcher App kontrolliert ihr das?

baseband müsste hinhauen... mobiles internet sowie wlan mach ich nur an wenn ichs brauche (spart daten und akku). dafür gibt es gute apps im playstor zb widgetsoid... von diesem ganzen juicedefenderkrams halte ich garnichts (weg damit)...

Gesendet von meinem LG-P990
 
Servus, einen Zusatz zur Akkuleistung habe ich: Ich habe das Handy bei 100% heute Morgen eingeschaltet (gestern abend geladen) und habe nach 2 Stunden ohne irgendwas nur noch 94%. Das ist fast ein bisschen arg schnell, oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann ich daran etwas ändern - zum Positiven natürlich?
 

Ähnliche Themen

Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.868
droog
droog
N
Antworten
1
Aufrufe
851
Locko
Locko
D
Antworten
5
Aufrufe
871
Passer
P
Zurück
Oben Unten