LG Stock 2.3.4 V20Q Rooted + Deodexed

Hallo. Ich habe die v20q drauf und den HP Kernel ohne OC. In der app des kernels habe ich den powersave mode auf "2" stehen. Dazu habe ich Juicedefender. Eingestellt habe ich den auf Abfrage alle 30 Minuten.
Gestern Abend bei 100% Batterie ins Bett gegangen. Nach 8,5 Stunden hatte die Batterie noch 95%.
Ich habe alle meiner Meinung nach unnötigen Apps eingefroren und verzichte weitestgehend auf widgets. Ich habe ca. 60 Apps installiert.

Im Gegensatz zu LGuzo bin ich von den Batterysaver apps überzeugt. Ich habe eine deutlich spürbare Energieeinsparung.

Allgemein hängt die maxime Nutzungsdauer natürlich extrem vom Nutzungsprofil ab.
Aussagen wie "normale" Nutzung sagen gar nix. Für mich ist es zum Beispiel völlig normal, auch mal 2 oder 3 Stunden zu surfen. Mit so einer Nutzung komme ich dann natürlich schlecht auf 2 Tage Batterielebensdauer.

Die Helligkeit habe ich normalerweise auf werte im Bereich von 20-30%. Wenn ich draussen bin (hier in Thailand scheint halt immer die Sonne ;-) ) drehe ich die Helligkeit hoch.
 
Servus!

Seit dem Flashen bekomme ich interessante Updatemeldungen.

@flix: Sind die bei deinen Versionen impliziert oder wo kommen die her? Sind das irgendwelche Sachen, die man braucht? Ich kenne diese Programme nicht...
 

Anhänge

  • 2012-03-27 13.04.22.png
    2012-03-27 13.04.22.png
    33,8 KB · Aufrufe: 225
  • 2012-03-26 18.44.12.png
    2012-03-26 18.44.12.png
    30,2 KB · Aufrufe: 218
Iwan der Schreckliche schrieb:
Servus!

Seit dem Flashen bekomme ich interessante Updatemeldungen.

@flix: Sind die bei deinen Versionen impliziert oder wo kommen die her? Sind das irgendwelche Sachen, die man braucht? Ich kenne diese Programme nicht...

das scheint werbung zu sein von irgendeiner app die du hast... überlege mal seit welcher app-installation diese werbung kommt. die app müsste dann der übeltäter sein.

Gesendet von meinem LG-P990
 
...kein Plan, ich hab nichts wissentlich Werbungverschickendes. Meine Frau, die fast die gleichen Apps hat, hat das Zeug nicht.

Kann der Busybox Installer dafür verantwortlich sein? Den hat meine Frau nämlich nicht...
 
Iwan der Schreckliche schrieb:
...

Kann der Busybox Installer dafür verantwortlich sein? Den hat meine Frau nämlich nicht...

ne der nicht, musst du leider ausprobieren, welche app es sein kann...

Gesendet von meinem LG-P990
 
Wie gesagt, sonst hab ich alles, was meine Frau auch hat, und die bekommt den Käse nicht.

Ich habe eigentlich nichts, was sowas nach sich ziehen sollte (DB, Öffi, Titanium Backup, Root Explorer, etc)
 
Wie bekomme ich raus, von welchem App das sein kann, ohne dass ich meine Apps alle lösche? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
 
Iwan der Schreckliche schrieb:
Wie bekomme ich raus, von welchem App das sein kann, ohne dass ich meine Apps alle lösche? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

leider nicht...

Gesendet von meinem LG-P990
 
...na Klasse! Dank dir...
 
Tippe mal auf eine der Meldungen drauf, dann weißt du welche app es ist.;)
 
Mach ich, danke. Ich hab jetzt vorsichtshalber mal den Busybox-Instaler runtergeschmissen, weil das das einzige Ding ist, das meine Frau nicht hat. Bislang habe ich keine neue Meldung bekommen...
 
Bei der Stock ROM geht das Benachrichtigungslicht für neue WhatsApp Nachrichten etc. nicht von Haus aus, gibts dafür eine flashbare Zip oder eine App, die das regeln kann?
 
christophs91 schrieb:
Bei anderen Custom ROMs leuchten einfach die Softkeys ;) Das gilt für mich auch als eine Art Benachrichtigungslicht

dann ist die funktion der app, die ich dir empfohlen habe, in die custom-rom integriert... die app macht ja nichts anderes als die softkeys blinken lassen ;)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Flix123 schrieb:
Tippe mal auf eine der Meldungen drauf, dann weißt du welche app es ist.;)


Hab ich gemacht, aber ich habe keine Ahnung, welcher Schrott hierfür verantwortlich ist: Mit der Adresse kann ich gar nichts anfangen...
 

Anhänge

  • 2012-03-29 07.48.51.png
    2012-03-29 07.48.51.png
    24,1 KB · Aufrufe: 192
  • 2012-03-30 17.34.43.png
    2012-03-30 17.34.43.png
    31,3 KB · Aufrufe: 209
Welche Battery Apps hast du denn drauf (etwa so etwas wie Battery Plus)?
 
...kein einziges, das ist es ja... :huh:
 
App gestartet und die Meldung "Gps fix" bekommen.

Nachdem ich das noch nirgends gelesen habe, scheine ich der einzige zu sein, der sowas bekommt... :ohmy:
 

Anhänge

  • 2012-03-31 17.57.29.png
    2012-03-31 17.57.29.png
    7,5 KB · Aufrufe: 195

Ähnliche Themen

Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.869
droog
droog
N
Antworten
1
Aufrufe
852
Locko
Locko
D
Antworten
5
Aufrufe
871
Passer
P
Zurück
Oben Unten