LG-Store bisher nicht für Android-betriebene Geräte geeignet!

T

trekstore

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo beisammen,
den Google market nutze ich ohne weiteres.
Nun habe ich gesehen das es auch einen von LG gibt, allerdings wird mein GT540 nicht gelistet. Liegt dies am Land oder wird das Gerät tatsächlich nicht unterstützt?
 
GT540 ist Android. Eine Update fur Deutschland (2.1) ist im moment nicht verfügbar, sollte aber in kürze verfügen.
 
Sorry,
meine Fragestellung war nicht ganz klar.
Ich meine den LG Android Store sowie der Google market
 
natürlich ja, kann es nutzen
 
Dann die Frage,
was gebe ich unter Gerät ein wenn ich mich Registriere?
Da sind jede menge Geräte gelistet allerdings nicht das GT540
 
Achso, bei Appstore findet es GT540 nicht. Möglicherweise später. Oder versucht nächstkleinere die ähnlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: trekstore
Hi,
ich glaube das der LG Marktplatz nur für die Geräte mit dem LG eigenen Betriebssystem sind. Also nicht für Android Geräte.
 
Du redest von der Internetseite von LG, oder?
Wo es Javakram für Featurefones zum runterladen gibt?
Ehrlich gesagt finde ich sowas ziemlich uninteressant wenn man ein Android gerät mit "echten" Apps hat.
 
genau,
ich meinte die seite von LG.
interessant oder nicht, es ging mir um die frage geht es oder geht es nicht.
sicher hast du recht das die android apps wesentlich umfangreicher im angebot sind.
 
Hi,
den Versuch hatte ich auch mal gestartet. Hab ne Mail anLG gesendet. Die habnemir geschrieben dass das GT540 und auch andere Android nicht von dieser Plattform unterstützt werden, sie aber die Idee aufgreifen möchten und sich bei mir bedanken.
Naja eine Version 2.1 wär mir lieber.
Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
631
Calimero100
Calimero100
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
583
cappy0815
cappy0815
M
Antworten
7
Aufrufe
460
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten