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LG-Support(center) ist nicht das Gelbe vom Ei

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von germanytwo, 09.12.2010.

  1. germanytwo, 09.12.2010 #1
    germanytwo

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    Ich chatte grad mit einem Angestellten vom LG support.

    Kann es sein, dass die keine Ahnung haben?

    Zitat: Mobiltelefon-Support: Wer oder was ist froyo?

    :blink:
    das ist irgendwie enttäuschend oder?

     
  2. Semtex, 09.12.2010 #2
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    Das ist doch klar .... Das sind (meistens) 1 Euro jobber ... Die werden in die Computer eingewiesen und was LG alles verkauft ... Aber sonst sind die auf sich allein gestellt bzw. Habe einfach eine Ahnung ...


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  3. germanytwo, 09.12.2010 #3
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    ich find eigentlich schade, da ich sonst von lg sehr überzeugt bin :/
     
  4. QWERTZ_User, 09.12.2010 #4
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    Hinweis zum Thema:

    Solange dieser Thread sachlich bleibt, kann hier gerne diskutiert werden. Wenn es zu lästernd oder gar beleidigend gegenüber den LG Support wird, wird der Thread geschlossen (Forenregeln beachten)!

    Danke allen,
    QWERTZ_User
     
  5. germanytwo, 09.12.2010 #5
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    natürlich, ich glaube, ich habe hier nicht gelästert oder beleidigt =/

    Es ist einfach Tatsache, jeder, der schon mal im Support Chat war, kann bestätigen, dass sie auch etwas unorganisiert sind...
     
  6. QWERTZ_User, 09.12.2010 #6
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    Ich behaupte nicht das du oder jemand anderes gelästert haben, sollte nur ein Hinweis sein.
    Denn ein solches Thema könnte manchen User verlocken zu lästern oder gar zu beleidigen.

    Gruß
     
  7. germanytwo, 09.12.2010 #7
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    Ja, ich weis schon, dass das nur ein Hinweis war ;)

    No Problem ^^
     
  8. kony1994, 22.06.2011 #8
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    3 Tage?
    Mein GPS ist kaputt, die brauchen schon 2 Wochen bei mir ._.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
  9. schogix, 23.06.2011 #9
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    Immer noch nicht zurückbekommen?
    Armer kony... [​IMG]
     
  10. electric540, 23.06.2011 #10
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    Waren echt nur 3 Tage und das Maiboard wurde ausgetauscht.@kony1994 hast du VIP Service?
     
  11. kony1994, 24.06.2011 #11
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    Nein? Wo bekommt man den sowas?
    Einfach an meinen Händler geschickt ("warenkiste.de")
     
  12. electric540, 24.06.2011 #12
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    Hättest du dich direkt an LG gewendet hättest du das auch bekommen.
     
  13. kony1994, 24.06.2011 #13
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    Mir hat man per E-Mail gesagt, und auch hier im Forum, ich solle es zu meinem Händler schicken.
     
  14. electric540, 24.06.2011 #14
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    Ich habe es so gemacht und ganz schnell wieder bekommen.Jetzt muss ich es wieder einschicken weil es Probleme mit dem Wlan gibt:(
     
  15. kony1994, 29.06.2011 #15
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    Leider noch nichts. Warte nun schon 2 1/2 Wochen. Werde jetzt eine E-Mail schicken.
     
  16. kony1994, 02.07.2011 #16
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    Sorry für Doppelpost.
    Mein Gerät ist nun Wieder da, liegt Brief bei was sie gemacht haben:
    - Hauptplatinenwechsel
    - Touchscreen gewechselt (Keine Ahnung wieso, hab jedoch das Gefühl, dass er nun besser reagiert.)
    - Gehäuseteile getauscht (keine Ahnung, was getauscht wurde.)

    GPS ist voll funktionfähig und mit der ASOP 2.3.2 sau schnell und genau.
    Hab mir Sygic gekauft und das geht wie Schmidt´s Katze.
     
  17. 007markus, 04.07.2011 #17
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    Dann werde ich meins wohl auch mal hinschicken müssen :blink:
     
  18. T.I., 06.07.2011 #18
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    Hi zusammen und sorry erstmal dass ich den Thread ausgrab,
    aber da ich jetzt schon desöfterten von negativen Erfahrung bezüglich des LG Supports gelesen hatte, wollt ich hier jetzt auch mal meine poisitive Erfahrung reinschreiben.

    Habe mir neulich ein Handy on LG gekauft, welches sich leider beim Updaten aufgehängt hat.
    Daraufhin zum Telefon gegriffen und den Support angerufen, von dort aus bekam ich per E-Mail nen Versandvordruck.
    Hab das Päckchen also am nächsten Abend nach der Arbeit zur Post gebracht.
    Ein Tag danach mal nach dem Bearbeitungsstatus geguckt und siehe da: -Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    -Reparatur abgeschlossen.
    -Übergabe an Versandabteilung.
    -Versand durchgeführt.

    Alles innerhalb eines Tages !!!

    Ganz ehrlich, schneller gehts net. Hab ich niemals mit gerechnet un bin TOP zufrieden mit dem Support.

    Gruß

    PS: Natürlich gehts net so schnell wenn man ne Waschmaschine oder nen Flatscreen hinschickt... aber des sollte schon durch logisches Nachdenken klar sein....
     
  19. RealComedian, 07.07.2011 #19
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    Dann haben wir zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen auf diese Firma. Das GT540 war mein letzter Versuch, und nie wieder. Hatte davor das Arena, den Spaß kann man sich ja denken. Und wie das Speed läuft, was man da ließt, atemberaubend.
     
  20. email.filtering, 07.07.2011 #20
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Meine Erfahrungen mit dem LG-Support sind ja auch nicht gerade positiv. Man denke an deren Antwort das Gerät zum Händler einzusenden, damit dieser es neuerlich verpacken und an den Servicedienst (der für alle LG-Smartphone aus Europa in der Tschechei seinen Sitz hat) weiter zu senden. Umständlicher und zeitraubender geht's wohl nicht. Was soll denn der Händler mit einem defekten Gerät?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011

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