LG-Support ist TOP!

stiflersmom

stiflersmom

Ambitioniertes Mitglied
15
Zur Abwechslung mal was Positives: Erfahrungen mit dem LG-Support

Fehler war, dass mein Black sich nach einigen Minuten Laufzeit nicht per USB-Anschluss verbinden ließ. Es hat zwar noch über USB- und auch Ladekabel aufgeladen, aber das wurde im Display mit dem Blitz-Symbol nicht angezeigt. PC-Verbindung, Massenspeicher, LG Suite etc. - hat alles nicht mehr funktioniert. War der Akku mal ne halbe Stunde draussen, hat es vorübergehend wieder funktioniert. Mehrmals resettet, neue Software aufgespielt etc. hat alles nichts gebracht.

Positive Abwicklung durch LG:

Vormittags den LG-Support-Chat von deren Homepage bemüht, den Fehler geschildert und die Antwort bekommen das Handy einschicken zu müssen. Per E-Mail 2min später ein Formular mit weiteren Anweisungen zugeschickt bekommen, ausgefüllt und per E-Mail wieder an LG zurückgeschickt.
Am nächsten Morgen stand der GLS Mann da, hat das Handy mitsamt Akku und Rechnungskopie aber ohne weiteres Zubehör mitgenommen.
3 Tage später war das Handy mitsamt Reparaturprotokoll "neues Board, mit neuer Serien-Nr. & IMEI etc." von W-Support wieder zurück.

Kann man nicht meckern.

Weitere sehr positive Überraschung: Da ich auf der W-Support Seite unter Eingabe meiner IMEI Nummer keinen Vorgang finden konnte, hatte ich zwischenzeitlich wieder den LG-Support-Chat bemüht. Beim nebenbei "rumspielen" hatte ich aber nach Absenden meiner Anfrage das Chat-Fenster geschlossen. 5 Sekunden später hat mein Telefon geklingelt und der Support-Mitarbeiter hat zurückgerufen da ich wohl aus dem Chat geflogen bin, mir den Verbleib des Handys erklärt und auch die GLS Tracking-Nummer genannt.

Fazit: LG-Service - 1A - Daumen hoch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: VolkerB
Finde ich gut, dass hier auch mal den guten Seiten berichtet wird und nicht nur von den Problemen!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Thermalbad
Top - danke für den Bericht. Ich war mir ja schon sicher, mit dem Optimus
keinen schlechten Kauf getan zu haben - dass jetzt noch der Support so gut
ist, freut mich doppelt.

Grüsse,

T.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.110
siggi_dragon
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.924
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten