1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Tastatur für gerootete Geräte

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von JuLiAli, 05.06.2012.

  1. JuLiAli, 05.06.2012 #1
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Vor allem mit schwächeren Handys wie das HTC Wildfire lässt es sich nicht besonders komfortabel tippen. Gemeint ist hier nicht das Display, sondern die Reaktionszeit der Tastatur.
    Im Folgenden biete ich euch die Tastatur aus dem LG Optimus One an. Sie reagiert sehr schnell, laggen tut sie überhaupt gar nicht.
    Einzige Voraussetzung ist ein gerootetes Handy, denn die Tastatur lässt sich nur über eine Recovery installieren, eine normale Installation führte bei mir im Test zu Abstürzen der Tastatur.
    Ladet einfach die .zip runter, tut sie auf eure SD Karte, startet die Recovery und wählt "Install Zip from Sdcard". Dann neu starten und ihr könnt die LG Tastatur im Menü einstellen.
    http://www.relink.us/view.php?id=1602daa3bc729f1eb8dc782b0008b9
     

Diese Seite empfehlen