lg Tastatur: XT9 nicht immer aktiv

A

andiborg2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

ich hätt da mal ne Frage.
bei der lg-Tastatur mit dem klassichen Handy-Layout gibts ja die XT-9 Funktion. sowei so gut.
mir ist aber aufgefallen, dass diese Funktion des öfteren gar nicht aktiviert werden kann. Z.B. beim Anlegen eines Neuen Kontakts oder auch über das Google-Such Widget auf dem Desktop.
Kann man das XT9 irgendwie überall verfügbar machen? oder wenigstens so einstellen, dass es aktivierbar ist?! Denn bei mir kann ich nichtmal draufklicken. es rührt sich einfach nicht und bleibt grau...

Meint LG, dass man bei ner Suche eh nur nach Sachen sucht, die das T9 nicht kennt?!

Ich will eigentlich keine andere Tastatur installieren, weil mir das HandyLayout besser liegt als die normale Android Tastatur. und Swype hackt bei meinem Otimus One ziemlich.

Wär toll wenn Ihr mir da helfen könntet :)

mfg


der AndiBorg



-----------------------------------------------
"Borg?! Klingt schwedisch..." :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
M
  • maverik-tg
Antworten
3
Aufrufe
2.822
Teddy 239
Teddy 239
H
  • handychrasher
Antworten
2
Aufrufe
3.168
jmaier
J
Zurück
Oben Unten