1. TylonHH, 02.07.2011 #1
    TylonHH

    TylonHH Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    Ich habe ein gerootetes Phone, damit ich einige System Apps (Radio, etc) deinstallieren konnte.
    Nun ist mir aufgefallen, dass alle meine Kontakte nicht mehr auf dem Telefon sind. Backup ist aber vorhanden.
    Irgendwie ist die Funktion den internen Speicher der Kontakte anzuzeigen verschwunden. Selbst wenn ich einen neuen Kontakt anlege, kann ich nur den Speicherort "SIM Karte" oder "Google" auswählen.
    Kann es sein, dass die LG Suite für den intenen Speicher verantwortlich ist? Wo werden die internen Kontakte gespeichert? In der contacts2.db sind jedenfalls nur die Google Kontakte.

    Gruß
     
  2. DerFux81, 03.08.2011 #2
    DerFux81

    DerFux81 Neuer Benutzer

    Selbes Problem hier auf einem gerooteten P500. Bei mir werden die Kontakte nach Sync mit MyPhoneExplorer angezeigt, allerdings fehlt bei den Anzeigeoptionen der Telefonspeicher. Auch neue Kontakte lassen sich nur auf der SIM oder als Google Kontakt anlegen. KAnn jemand weiterhelfen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p350 kontakte verschwunden

    ,
  2. LG Optimus Sim Speicher für kontakte auswählen