LG und die Programmierung

B

body150165

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Eigentlich enttaeuschend... Ich hatte das GT540 und seit dem Update Probleme mit dem email client, da ich keinen t-online account eingeben konnte, da das system keinen provider mit Bindestrich akzeptiert. Ausserdem war das Feature, den Geburtstag per checkbox in den Terminkalender zu ueberfuehren ohne Funktion.

Eigentlich wollte ich mir nun das Galaxy S2 holen, aber da kam das gute Angebot von LG und ich habe beim P990 (V10b) zugegriffen.

Um dann festzustellen, dass beim P990 wieder kein t-online account erstellt werden kann und die geburtstage schon wieder nicht..... naja...

Warum soll auch bei LG klappen was bei anderen selbstverstaendlich ist.

Nun gut. Der service ist nun auch nicht toll. Das der Support weiss, dass das nicht geht hilft mir auch nicht weiter. Dann bekomme ich ein email, auf die ich nicht antworten kann, in der ich aber aufgefordert werde, saemtliche Kommunikation anzuhaengen.... (?)

Nun helfe ich mir mit ein paar Apps die ich installiert habe und ich mag mein P990, da ich keine Probleme damit habe. Das Display ist toll. das Telefon liegt gut in der hand und ist sauschnell.

Trotzdem frage ich mich, ob man sich bei LG auch ein bisschen Muehe geben koennte bei der Anpassung.

Gruesse

Dirk
 
Hab auch Probleme mit dem email programm

Kann keine Web.de und hotmail.de accounts einfügen.
Web.de sieht erstmal danach aus, dass es geht...wenn man aber dann aktualisieren will steht.
Geben sie korrekte Daten ein...und hotmail geht nicht nur hotmail.com(also .com ist voriengstellt und funzt nicht)
Mein arc und play haben davor alles selber eingestellt ich musste nur die Adresse und das passwort eingeben.
 
Ich nutze K9 Mail und kann sowohl web.de als auch t-online.de Adressen problemlos nutzen :) Allgemein nutze ich überhaupt keine Stock Apps außer SMS/Phone, von demher...
 
Ich nutze mein Speed mit einem Exchange Konto und habe bisher keine Probleme.
Für t-online Kunden gibt es doch auch neuerdings die Option das Konto über Exchange zu nutzen. Weiss nur nicht, ob das für alle Kunden oder nur für eierphone Kunden ist - müsste man mal checken.
 
Also ich bin mit MailDroid sehr zufrieden. Hab alle möglichen Mail-Konten dort als IMAP laufen und keinerlei Probleme. Und nein, ich bin keine Sockenpuppe... :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.593
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten