LG und Google vereinbaren 18 Monate Update-Garantie

LG hat ebenfalls behauptet das jedes Handy MINDESTENS 1 Update bekommt...

Wenn man bedenkt das es recht peinlich war das Handy mit froyo auf den Markt zu schmeissen wäre es extrem peinlich wenn das Handy kein Ice Cream sandwich bekommen würde.

Mir sind zwar die Stock roms ebenfalls komplett egal, nur brauchen die CM Jungs die angepassten Treiber, daher hat ice cream sandwich zu erscheinen :D
 
So wie es aussieht ist das Optimus Speed von dieser Vereinbarung aussen vor

Auf der Google I/O wurde vorhin angekündigt, dass einige Hersteller, darunter auch LG, 18 Monate lang die neuste Android-Version garantieren, soweit die Hardware es unterstützt. Beim Optimus Speed ist das ja ohne Frage der Fall - gilt diese Zusage denn auch für Deutschland und das Optimus Speed (weil es ja bereits seit ein paar Wochen auf dem Markt ist)?

Danke!


Tuesday at 9:57am · Like · Comment


 
Na toll!!!
 
Ich sag doch, das gilt erst ab Herbst, wenn Ice Cream auf den Telefonen ausgeliefert wird. Vorher für keins - und wenn, dann ist das maximal Kulanz und guter Wille des Herstellers.
 
Bitte alles zitieren :D

Das "Nein" bezog sich auf die Nachfrage, ob es schon etwas neues zu dem Thema gibt.

Die Antwort zur eigentlichen Frage steht noch aus.
 
Keine Panik.....der liebe DeM hat schon ein bischen unvollständig zitiert:
der wortwechsel im LG-Forum war:

LG Electronics Deutschland: Ich erkundige mich diesbezüglich und werde dann Bescheid sagen. LG Sascha.
Dienstag um 22:21 · 1 Person

Mark Smith Noch nichts neues?
vor 23 Stunden

LG Electronics Deutschland Nein. LG Sascha
vor 4 Stunden

Also kann sich die Antwort "Nein" durch aus auf die Frage "ob es was neues gibt" beziehen.

Also immer mit der Ruhe ;)
 
ups, da hab ich nicht richtig geguckt... Sorry fuer die unvollstaendigkeit
 
Update Garantie?

LG hat für das Optimus One inzwischen ein Gingerbread Update angekündigt.
Käufer des teureren Schwestermodells Optimus Chic gehen allerdings leer aus!

So viel zum Thema Garantie.

Istvan
 
Die 18-Monate Updategarantie gilt nur für Geräte ab Ice Cream Sandwich!
 
Istvan schrieb:
Update Garantie?

LG hat für das Optimus One inzwischen ein Gingerbread Update angekündigt.
Käufer des teureren Schwestermodells Optimus Chic gehen allerdings leer aus!

So viel zum Thema Garantie.

Istvan

Vielleicht verkauft sich das One besser als das Chic?!?!
 
ausserdem weiß niemand ob diese Regelung überhaupt rückwirkend gilt , und wenn , wie lange.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten