Dual-SIM LG V10: Dual SIM - Variante

L

lefti31

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo
Ich liebäugle mit der Dual-SIM Variante des V10.
Allerdings kenne ich mich mit dem LTE- Käse nicht so aus.
Weiß nur das es bei G4 Dual-Sim eine "n" und "p"-Variante gab und man hier für irgend ein spezielles Band die "p" Variante braucht. Wie verhält sich das beim V10?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Lefti
 
Genau das wollte ich auch gerade sagen. Ich kenne die Frequenzen aber wo finde ich die. Spezifikationen der DualSim Variante?
 
Das 800 Band Vodafone und T-Mobile wird aber für DE nicht unterstützt.
 
OK.
Telekom trifft mich schon mal.
Wie ist das mit dem 800er Band. War da nicht was mit ländlichen Gegenden?
Wie muss man sich das dann vorstellen? Hab ich dann gar keinen Empfang? Oder nur LTE?
Thx
Gruß
Lefti
 
Ich habe Vodafone das 800er und glaube 2000er oder 2100er braucht. Das hat die Dual SIM Variante nicht die früher beim OnePlus One. Also ist der Wiederverkauf Mist. Warum willst du die Dual SIm Version?
[doublepost=1453914172,1453914115][/doublepost]Empfang hast Du trotzdem nur kein LTE
 
Habe das h961N modell dual sim variante mit 4gb ram und 64 gb rom . bin bei o2 10gb lte was band20 (800MHz) ist... somit kein lte und 3g bei vielen bereichen eingeschränkt je nach dem wo mann ist. ich warte schon seit monate auf ne root verzweifelt.. :( Telefonieren funktuniert überall nur der internet leidet
 
Warum hast du nicht die EU Version gekauft?
 
Weil ich es vor uber 3 monaten bestellt habe und es noch nicht in deutschland gegeben hat. Ich wollte es mit root alle bänder freischalten.. Nur bis jetzt gibts auch in der bereich nichts mehr..
 
Woher weisst du das mit Root die Bänder kommen? Kenne das beim oneplus One auch nicht
 
Es gibts diverse anleitungen in xda forum zumindest ist es bei der lg geräten es möglich hätte auch one plus one da habe ich es net probiert gehabt
 
Das geht nur, wenn die Hardware das auch unterstützt. Und das Wissen wir nicht. Bis Root da ist.....vielleicht.
Komme bei t mobile gut klar. Nur auf dem Land eben HSDPA.
Aber brauche ich ständig 300 Mbit????? Was ladet ihr runter...????
 
So, LTE Band 20 läuft bei mir.
How to werde ich wohl heute abend einstellen.
 
Wo habt ihr die Dual-SIM Variante bestellt, wenn ich fragen darf?
Hab sie bei eGlobal gefunden, allerdings sind die Bewertungen des Ladens abenteuerlich... :eek:
 
Bei der Bucht kann man sie in den Niederlanden und GB holen.
 
Ich habe meines von eGlobal und du hast recht es ist abenteuerlich. Angeblich ein mal verloren auf dem Postweg, mit PayPal Verbindung auf genommen usw.
Aber nach 4 Wochen war es dann da und Original. Mit allen Kabeln usw. Ausserdem lag ein EU-Adapter für den FastCharger mit dabei.
Modell war H962 statt H961.Aber hat halt 64GB und DualSim.
Empfehlen kann ich den Laden nicht und ich werde dort nicht mehr kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo und JayVee
Danke für die Info. Woher kam das Gerät denn letztendlich? Aus UK oder doch aus HK?
Was man dem Glauben schenken darf, was man im Internet so liest, scheinen ja sowohl die Deutsche Adresse, als auch die Englische Adresse nur Briefkästen zu sein.

Und bei den eBay-Angeboten stecken ja auch wieder Händler aus HK. Dazu noch verschiedene Accounts, wie z.B. t-dimension7 und t-dimension10. Dann gibt es noch einen, der aus Holland verschickt (dwi-international-3). Natürlich auch mit Sitz in HK und einer Verlinkung zu eGlobal Central. Denn im Impressum von eGlobal ist zu finden, dass die Seite durch DWI Merchant Ltd. betrieben wird...

Verstehe nicht, dass man in D so schwer an Dual-SIM Geräte kommt. :cursing:
 
Hi, ich will mir auch die Dual-SIM Variante mit 64GB zulegen. Kann jemand einen mow verlässlichen Shop benennen? Eventuell link? Für die 32GB single SIM *** habe ich leider keine Verwendung, da ich 2 Karten parallel nutzen muss.

Liebe Grüße.
 
Ha jemand mit diesem dwi-handler von eBay Bekanntschaft gemacht? Alternative Frage: ich will demnächst nach London- ist dort ein Kauf sinnvoller? Ich bin halt nach der H961N auf der Suche
 
Lg sagt ja, dass sie für die Geräte in Deutschland keinen Service führen. Schon jemand Erfahrungen oder wie stellt ihr euch eine Garantie Reparatur vor?
 
Was sagt LG? Das Modell wird dich ganz normal hier verkauft.. Nur halt als billigversion zum premiumpreis. Warum sollte sich LG da also sträuben?
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.100
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.529
telex
telex
Zurück
Oben Unten