LG V10 H900 rooten

H

Harti180

Neues Mitglied
15
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich habe günstig ein LG V10 ergattert das allerdings ein amerikanisches Modell ist und die Bezeichnung H900 trägt . Laufen tut soweit alles ist in deutsch usw . Nun würde ich gerne die Apps des amerikanischen Providers loswerden und vielleicht auch eine andere Firmware aufspielen . Nun brauche ich eine deutsche Anleitung zum rooten . Es gibt noch ein Problem das Handy wird über USB am PC nicht erkannt trotz installierten LG Treibern . Per LG Air Drive gibt es keine Probleme .
 
Vielleicht wirst du im root Unterforum fündig.
 

Ähnliche Themen

M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mistbogel
M
M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Telefonboy
T
telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.103
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten