LG V10 H901 vs. H960

A

Abron

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich mußte leider mein LG V10 H960 zurückgeben, da es defekt war. Als Ersatz habe ich mir ein gebrauchtes bei Amazon bestellt.Dieses habe ich heute bekommen und mußte festellen, das es sich um das H901 handelt, also wohl für den US-Markt bestimmt mit Telekom Branding.

Welche Unterschiede/Nachteile bestehen denn zwischen den Geräten? Positiv ist auf jedendall, das ich jetzt 64GB internen Speicher habe. Was ich auch rausbekommen habe, das H901 hat nicht das 900Mhz UMTS Band und dieses wird wohl von E-Plus genutz (LG V10: Allgemeine Diskussion). Da ich bei o2 bin, würde mich interessieren, ob es Nachteile dadurch gibt?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.102
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.530
telex
telex
Zurück
Oben Unten