LG V10: Marshmallow News

ist aber doch ganz schon groß für ein Sicherheitsupdate, mein lieber Schieber. :O
 
Aktueller geht's nicht, und das kurz vorm Verkauf ;)
Trotzdem noch 6.0

Screenshot_2016-08-26-17-51-43.png
 
Ich hatte auch die Hoffnung auf 6.0.1 , aber einer Sicherheitspatch ist doch auch was wert, auch wenn lange nichts bei LG passiert ist.
 
Tja, jetzt sind es aktuell nur noch 8 Kritische 20 hohe und 4 moderate Sicherheitslücken....
 
Bloß gut das das nur wenige wissen! ;-)
 
DerMeilenstein schrieb:
ist aber doch ganz schon groß für ein Sicherheitsupdate, mein lieber Schieber. :O
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber seit dem Update gestern läuft das Handy Akku schonender. Hatte ich vorher im Schnitt 50 - 53 % freien RAM Speicher so liegt er jetzt bei 60 %. Kann das schon jemand bestätigen, oder ist das noch zu früh für Spekulationen?
 
Performance hat sich verbessert seit dem Update. Mag aber daran liegen, das die Geräte nach dem Flashen immer besser laufen.
Freier RAM ist ungenutzter Ram, und was ist schneller als RAM?!
 
Perfomancemäßig sehe ich keinen Unterschied, es lief ja vorher auch schon flott. Zum Akku kann ich noch nichts sagen, aber ich könnte mir schon gut vorstellen dass da irgendwas verbessert worden ist.
 
Nein ich meine das nur bezogen auf die Akkulaufzeit. Mit der Performance hatte ich nie Schwierigkeiten, dafür surfe ich zu viel und fordere das Handy so gut wie garnicht.
 
Ja ich muss auch sagen seit dem Update ist bei mir viel mehr RAM frei. Würde aber auch sagen das die Performance gleich geblieben is also zuverlässig und flott. Zum Thema Akku weiß ich noch nichts habs ja erst seit gestern. Aber während des Updates hat er sage und schreibe 12% Akku benötigt[emoji50]
 
Also ob ihr's glaubt oder nicht... Ich habe eben ein 300mb Update bekommen. Over the Air! Und jetzt haltet Euch fest: Sicherheitspatch Level 01.08.2016! Ich hatte gar nicht mehr mit Updates gerechnet...
 
  • Danke
Reaktionen: uzz
Hab den Beitrag mal entsprechend verschubst.
 
Wissen wir :)
 
Danke, sorry
 
DrJeep schrieb:
Also ob ihr's glaubt oder nicht... Ich habe eben ein 300mb Update bekommen. Over the Air! Und jetzt haltet Euch fest: Sicherheitspatch Level 01.08.2016! Ich hatte gar nicht mehr mit Updates gerechnet...
Vielleicht hatten sie Angst, dass sich die fehlenden Updates auf die Verkaufszahlen des V20 auswirken. :))
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Was hat das Update nun eigentlich gebracht?! Ich meine, ich kann bislang überhaupt keinen Unterschied zu vorher erkennen. Bei 300 MB kann das Update ja nicht nur was mit Sicherheit zu tun haben?!?!
 
na ja wenn man den Usern hier Glauben schenken kann, bessere Akkuperformance und Stabilität.
 
Quadrooter wurde bekämpft
 
Bin ja mal gespannt wie es in Sachen Update weiter geht. Ein neuer Thread für Android 7.0 wäre doch etwas :)
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.103
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mistbogel
M
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.531
telex
telex
Zurück
Oben Unten