LG V5: Erste Daten des Mittelklasse-Smartphones

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Neben seinem Flaggship G6 arbeiten die Südkoreaner von LG unter dem Produktnamen LG V5 auch an einem Smartphone der Mittelklasse. Anders als bei dem G6 wird bei dem V5 die Rückseite aus Plastik bestehen und entfernbar sein, das deutet auf einem auswechselbaren Akku hin. Ebenfalls auffallend für LG ist, dass die Rückseite über keine Dual-Cam verfügt. Für das Jahr 2017 ist es auch bemerkbar, dass das V5 mit einem Micro-USB-Anschluss daherkommt, während die meisten Top-End Smartphones mit USB-C erscheinen werden. Auch ist an der Außenseite ein Klinkeneingang zu sehen, der im kommenden Jahr bei den Highend-Smartphones kaum noch zu finden sein wird. Bei einer Größe von 148,6 x 75,3 x 8 mm verfügt das V5 über ein in Aluminium eingefasstes 5,3" Display.

Von der derzeitigen Informationslage aus betrachtet, bricht LG mit seiner bisherigen Tradition, wonach die V-Reihe für überdurchschnittlich ausgestattete Smartphones mit Flaggship-potential steht. Näheres zu diesem auf den ersten Blick unscheinbaren Gerät werden wir wohl erst im Februar im Rahmen des Mobile World Congress erfahren.

Cuqeq9FWcAAAd8-.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus: Frisch geleaktes Smartphone zeigt große Ähnlichkeit zum Apple iPhone 7 Plus
LG G6 - Technische Daten & Release: Die Gerüchteküche brodelt
HTC 11 Ocean : HTC gibt einen Ausblick auf das Jahr 2017

Quellen: onLeaks, Phonearena
 

Anhänge

  • CzJDxvsUcAAfY2y.jpg
    CzJDxvsUcAAfY2y.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.946
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.339
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten