1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lg Verloren/Geklaut

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von CheCroatia, 11.12.2011.

  1. CheCroatia, 11.12.2011 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hallo
    ich lebe in der Schweiz und habe, wie im Titel, mein LGOS verloren(zu besoffen).
    Ich habe MIUI in der neusten Version drauf und frage mich ob ich es jetzt orten kann?? habe keine App zum orten instaliert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen..... :(
     
  2. Addy, 11.12.2011 #2
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Musste mal bischen googlen man kann die Handynummer orten. Wird wohl was kosten aber besser wie Handy weg.
    z.b. trackyourhandy.de
    wenn die Simkarte entfernt wurde haste glaub ich ein Problem
     
  3. matterno, 11.12.2011 #3
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    mh... kann dir nur den Tipp geben beim nächsten Handy "Cerberus" zu installieren (und ~3€ dafür auszugeben) ;)

    Damit kannst du das orten, Bilder machen, Nachrichten auf dem Display anzeigen lassen, Alarm läuten lassen, es sperren, alles löschen, etc.
     
  4. Addy, 11.12.2011 #4
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Cerberus ist doch kostenlos ...
    hilft ihm jetzt leider nicht.
    Im schlimmsten Fall zur Polizei die können auch orten
     
  5. matterno, 11.12.2011 #5
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Das ist für 10 Tage oder so kostenlos.. oder warum es nur 6 Tage?
    Haste wohl nicht ausprobiert und wolltest jetzt einfach einen Kommentar ablassen...
     
  6. Addy, 11.12.2011 #6
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Sorry hab nur kurz im Market geguckt und da steht free.
     
  7. Dudeheit, 11.12.2011 #7
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Saukomisch. Polizei. ^^
    Die kümmern sich nur um das Handy, wenn damit jemand totgeprügelt wurde.
     
  8. Cysign, 11.12.2011 #8
    Cysign

    Cysign Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
  9. CheCroatia, 12.12.2011 #9
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    jo also ich war heut bei der Polizei nd der hat gesagt wenn jemand das LGOS mit irgendeiner SimKarte anlässt werden die ihn finden. KOsten:0.-
     
  10. Dudeheit, 12.12.2011 #10
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Was die meinten war:

    Könnten sie zwar, aber werden sie nicht. ;-)
     
  11. CheCroatia, 12.12.2011 #11
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    ja weiss ned die haben schon meine Cam, mein Fahrrad, mein Handy(nicht LGOS), etc. gefunden nd es sind die schweizer nd denen von der regionalpolice ists eh langweilig also hoffe ich die findens. xD die Hoffnung währt am längsten.


    Und gibts ne APP, also so wie ceberus die ich aber auf mehreren Geräten Instalieren kann aber alle im Internet auf den Gleichen Account laufen??
     

Diese Seite empfehlen