1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beatles1312, 26.12.2011 #1
    beatles1312

    beatles1312 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    LG will be offering the Ice Cream Sandwich (ICS) OS upgrade for a range of LG smart-phones which were introduced this year. The global upgrade schedule will begin in the second and third quarters of 2012, which will be followed by a global roll out.

    During the second quarter of 2012 upgrades will begin for the following smartphone models: the LG Optimus LTE, Prada phone by LG 3.0, the LG Optimus 2X, the LG Optimus Sol, the LG my Touch Q and the LG Eclipse. These upgrades will be followed by upgrades for the following smartphone models during the third quarter of 2012: the LG Optimus 3D, the LG Optimus Black, the LG Optimus Big, the LG Optimus Q2 and the LG Optimus EX.

    LG will be taking all possible measure to offer a smooth OS upgrade in a timely manner. The exact start dates can vary by market, as each country can have different requirements, depending on the carrier and the smartphone model.

    LG would like to thank its customers for their most valued loyalty and support. Further details on the ICS OS upgrade, including their exact start dates, will be released prior to their commencement. Please stay tuned for more updates from LG.
    Thank you.


    https://www.facebook.com/notes/lg-mobile/ice-cream-sandwich-ics-os-upgrade-schedule/334420639902596
     
  2. playboyfunny, 26.12.2011 #2
    playboyfunny

    playboyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Die haben wohl nicht gelernt aus dem GB Update.
     
  3. Bratwurstdealer, 26.12.2011 #3
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer Neuer Benutzer

    peinlich!
     
  4. passau-dan, 26.12.2011 #4
    passau-dan

    passau-dan Erfahrener Benutzer

    20 Mäuse, dass es erst Dezember 2012 rauskommt!

    gesendet von meinem LG Optimus 3D
     
    Bratwurstdealer bedankt sich.
  5. Bratwurstdealer, 26.12.2011 #5
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer Neuer Benutzer

    Hätte auf November getippt!
     
  6. Rush85, 27.12.2011 #6
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    LG Schießt sich mal wieder selbst ab ! Sie werden auch noch die letzten kunden verlieren die sie noch haben ,.. Bis dahin werde ich mein LG aber nicht mehr haben dann lieber zum nexus greifen und (ICH HOFFE) glücklich sein
     
  7. sky2021, 27.12.2011 #7
    sky2021

    sky2021 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das war wird werd ich es verkaufen. Kann doch wohl nicht war sein. Samsung kriegt es im ersten Quartal auf die Reihe. Und LG nicht,wir müssen bis zum dritten warten, bis dahin ist schon Andriod 5.0 vorgestellt worden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. abc007, 27.12.2011 #8
    abc007

    abc007 Neuer Benutzer

    schwach... das Galaxy S2 soll es angeblich schon im ersten Quartal bekommen :(
    Gut ob die es dann auch wirklich erhalten sei dahin gestellt. Aber das sind auf jeden Fall konkretere Pläne als die von LG.
     
  9. BNI, 27.12.2011 #9
    BNI

    BNI Android-Hilfe.de Mitglied

    Boa, geht ja gar nicht! Ich glaube es wird Zeit für ein custom ICS! Gibts da schon was?
     
  10. bonovox, 27.12.2011 #10
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Da gibt es vielleicht schon den ICS Nachfolger, auf irgendwelchen anderen Phones :crying: Peinlich, so eine Nachricht zu präsentieren...
     
  11. isaak, 27.12.2011 #11
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    was bitte ist daran peinlich? Das ist ein normaler Release-Plan. Das Optimus 3D ist halt nicht deren Spitzenmodell und muss daher warten. Peinlich ist eher der Vergleich zum SGS 2: Das ist nach wie vor Samsungs Top-Modell und hat sich von allen Androiden im High-End-Bereich mit Abstand am besten verkauft.

    Mich ärgert's auch, dass es solange dauert, aber schaut euch mal an, was Samsung abseits vom SGS 2 aktualisiert, oder Motorola, oder Sony, oder... Holt euch ein Google-Phone, wenn ihr Up-to-Date sein wollt, alles andere ist Glückssache.
     
  12. AlfredENeumann, 27.12.2011 #12
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Na wartet erstmal ab wann die anderen im Endeffekt wirklich veröffentlichen.
    Man sollte LG zugute halten das sie eine Menge Geräte updaten.
    Frag mal die Motorola Leute. Die Waren bei Froyo und GB schon gearscht.
     
  13. hellion, 28.12.2011 #13
    hellion

    hellion Android-Experte

    Es hätte mich auch gewundert, wenn LG so kurz nach dem GB-Release schon ein weiteres Update gebracht hätte; ICS-Release noch im Januar wäre mMn schon arg unrealistisch gewesen.

    Dass es allerdings bis zum 3. Quartal dauern soll, finde ich dann aber doch recht hart.

    Mal sehen, ob Samsung vielleicht doch noch ein 3D-Android-Smartphone auf den Markt bringt (entsprechende Gerüchte gab es ja schon); das könnte dann mein LG ablösen...
     
    Bratwurstdealer bedankt sich.
  14. HaPeWe, 28.12.2011 #14
    HaPeWe

    HaPeWe Junior Mitglied

    Welches denn sonst?
     
  15. edehahn, 28.12.2011 #15
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    die sollten lieber erstmal ein 100% funktionierendes 2.3 bringen. ich werde das O3D jedenfalls demnächst zur 3D-Kamera degradieren und auf ein bugfreies Smartphone umsteigen.
     
  16. pahnik, 30.12.2011 #16
    pahnik

    pahnik Junior Mitglied

    is schon traurig von lg,da kommt das ofizielle update( t-mobile de) und dann?noch mehr ärger... ich frg mich wann ich endlich normal telefonieren kann?
    und wer ständig die prozesse reorganiesiert wenn ich anrufen will!! ?? :(
     
  17. Dexxmor, 30.12.2011 #17
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    dachte bisher das dass 3D das spitzenmodell von Lg ist
     
  18. Flix123, 30.12.2011 #18
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Na ja, hinter dem Speed stehen mehr Kunden, die Druck ausüben, daher kommt das Update dafür eher.
     
  19. Goose64666, 03.01.2012 #19
    Goose64666

    Goose64666 Junior Mitglied

    Ich glaub eher, das es hardwaremässig einfacher zu handeln ist, als das Optimus 3d
     
  20. AlfredENeumann, 04.01.2012 #20
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Das hat mit der Menge der Kunden nichts zu tun.
    Bei LG gibt es halt das Problem das die ICS auf mehrere CPU-Plattformen portieren müssen und dann noch die Provideranpassungen kommen.
    Das O3D sollte dennoch eines der ersten Geräte sein das es seitens der Hardware dem Nexus am ähnlichsten ist und dort die Anpassungen gerringer ausfallen als bei anderen Geräten.