LG & VMWare: Zwei Android-Systeme auf einem Smartphone

Sehr schick!
 
OS in der VM, das Apps wiederum in der VM ausführt? Klingt sehr performant^^
 
Joa... naja ne... :D

Wäre für mich glaube ich nichts, wenn ich mit 2 Systemen parallel arbeiten muss, die dann womöglich nichtmal einheitlich sind. Da werde ich ja kirre und mit smart hat das dann auch nur noch begrenzt zu tun. Da soll sich lieber ein System vernünftig darum kümmern, dass ich es auch in 2 Umgebungen nutzen kann (Stichworte: Profile, Presets, Konten...).
Mit 2 Systemen geht es meiner Meinung nach auch am Konzept vorbei: Für mich persönlich (und wohl für viele andere auch) ist ein Smartphone mehr eine Informationsschnittstelle, über die ich permanent an alle Daten, Infos, Kontakte etc. herankomme und dabei auch noch diverse andere Funktionen (Kamera, Spiele,...) nutzen kann.

Die Leistungseinbrüche kommen dann nur noch dazu.
Aber ansich ist es ja schön, dass sich die Firmen immer wieder was neues ausdenken. Aus anderen Gründen oder Situationen kann das ja durchaus mal praktisch sein.

VG dd
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.604
569908
5
Zurück
Oben Unten