LG Watch Sport: Allgemeine Diskussion

Leider keine Informationen ob sie bald auch bei uns erhältlich sein wird.
 
Nein. USA, Kanada, UK und auch Russland sind genannt. Festland-EU bleibt noch außen vor.
 
Na toll
 


 
Hatte extra gewartet, bis sie vorgestellt wurde um mich dann zwischen der Moto 360 46 mm zu entscheiden. Und nun wird die 360 nicht mehr verkauft
 
Die Reviews sehen ja schon mal sehr lecker aus! :smile: Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Reviews hier und auf die Laufzeiten der Akkus in der
Praxis. Letzteres war ja definitiv einer der größten Showstopper der meisten Smartwatches. Abgesehen natürlich von der Grundsatzfrage, ob man Smartwatches überhaupt benötigt ;)
 
Ein Wahnsinn wie dick die LG Watch Sports ist - im Bild Asus Zenwatch, Huawei Watch, LG Watch Sports. Ist ja die Huawei Watch schon nicht dünn.
 

Anhänge

  • nexus2cee_DSC0906-1.jpg
    nexus2cee_DSC0906-1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 483
Die Dicke ist wohl vorwiegend der Akku Kapazität geschuldet (LG 430mAh vs. Huawei 300mAh).
 
Bei den Preisen werden Smartwatches weiterhin eine Seltenheit in der Öffentlichkeit bleiben....

Ich finde die Sport sieht klasse aus, auch wenn die ruhig ein klein wenig flacher sein dürfte. 350€ für eine Smartwatch, die hierzulande vermutlich ohne LTE, aber zum gleichen Preis ausgeliefert wird sind mir aber viel zu viel. Auch die 250 für die kleine, die so gut wie keine Extras bzw. Sensoren intus hat finde ich als UPS mehr als grenzwertig.

Ich hatte auf eine Uhr der Größe Gear S2 mit GPS gehofft, die um die 200@ liegt. Da werde ich wohl noch warten müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Ich hoffe nach wie vor, dass sie auch in DE komplett verfügbar sein wird. Scheint aktuell für mich die richtige Uhr zu sein.

Wenn es sie so nicht gibt, müsste ich mich wohl nochmal neu umsehen...
 
Hat man den schon etwas gehört, wann die nach Deutschland kommen soll?
 
Konnte bisher nichts finden...

Wäre schön toll, wenn mal was für uns kommen würde.

Was neues mit Wear 2.0 ;-)
 
Und was neues zum Deutschland Start?

Oder doch besser eine samsung gear s3 kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge und DarkGenesis
Dann die Gear S3
 
Mal ne blöde Frage.. Wär die Watch Sport denn als UK-Import hier in Deutschland nutzbar (bspw. LTE-Funktion)? Und wie siehts mit den Spracheinstellungen aus? Kann man bei Google Wear 2.0 "deutsch" auswählen?
 
Gibt's die style und Sport schon in uk?
 

Ähnliche Themen

Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
416
Romulix
Romulix
F
Antworten
0
Aufrufe
262
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
353
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten