LG Watch Urbane klingelt / vibriert weiter, wenn Anruf am Handy angenommen wird

M

MANlAC

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich habe nun seit ca. 2 Wochen meine LG Watch Urbane. Ich betreibe sie mit einem Sony Xperia Z3 (Android 5.1.1). Soweit funktioniert alles gut.
Ich habe aber das Problem, dass die Uhr weiter vibriert und den Anruf signalisiert, wenn ich diesen per Handy (und eben nicht an der Uhr) annehme. Sie hört dann erst nach einer ganzen Zeit auf, während ich telefoniere.
Android Wear und die Firmware der Uhr sind auf dem aktuellsten Stand. Es macht auch keinen Unterschied, ob das Handy seit längerem nicht benutzt wurde und der Stamina-Modus läuft, oder ich es mit entsperrtem Bildschirm in der Hand halte.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

Maik
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
3
Aufrufe
3.969
onkelotto123
onkelotto123
Jurgen2011
  • Jurgen2011
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Jurgen2011
Jurgen2011
P
Antworten
1
Aufrufe
1.618
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten