1. uljanik, 27.03.2011 #1
    uljanik

    uljanik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    In den Einstellungen konnte ich leider auch nichts finden um die eine Stunde Differenz zu korrigieren . Weiss einer von euch Rat?
    Edit: Man kann es umgehen mit der Umstellung von MEZ auf Englische Zeitzone und dann die Echte Urzeit manuel eingeben. Hoffe trotzdem das es auch ohne Umgehung geht .
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Dudeheit, 27.03.2011 #2
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh Mann. Ich hasse miese Programmierer. Das kommt davon, wenn jeder seinen Kram für nen Appel und nen Ei in Indien programmieren lässt.
     
  3. Ox53, 27.03.2011 #3
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja sowas passiert schon mal bei Beta Testern ;) Da sollte LG bald mal das große Update springen lassen wenn die nicht zu viele Kunden verlieren wollen
     
  4. tinok, 27.03.2011 #4
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    tja viellelicht ändert sich es ja von allein wieder :p ich warte mal ab
     
  5. Glanni, 27.03.2011 #5
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    apple lässt grüßen.... maaaaaaan... ist das SO schwer, die zeitumstellungen zu programmieren???? das kann jede digitale armbanduhr aus den 80er jahren!?!?!?! verstehe das echt nicht...
     
  6. Apfelkind, 27.03.2011 #6
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Das berücksichtigen die wohl nie,weil wir fast die einzigen Spinner sind,die sowas machen.Also,von den großen Nationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  7. McFlow, 27.03.2011 #7
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Wäre doch zu umgehen, wenn man die Systemzeit nimmt... Wäre meiner Ansicht nach sowieso die sauberere Variante es so zu machen.
     
    Geordi2k9 bedankt sich.
  8. Ox53, 27.03.2011 #8
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es betrifft auch nur die Anzeige des Widgets. Uhrzeit des Handys und die Zeit wann aktualisiert wurde scheinen zu stimmen:

    [​IMG]
     
  9. Keep, 27.03.2011 #9
    Keep

    Keep Junior Mitglied

    Ich wusste doch, dass ich hier etwas dazu finde...

    das kanns doch nicht sein, oder? Da kommt man von IOs rüber und sieht den 3. Tag gleich sowas :D

    Kommt rückt raus, was erwartet mich noch? :biggrin:
     
  10. PatSend, 27.03.2011 #10
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Naja, ich sehe das als nicht so kritisch an. Die Systemuhr läuft ja problemlos, nur das Widget ist betroffen.

    Es gibt ja genug (kostenlose und kostenpflichtige) hochwertige Alternativen im Market :thumbsup:
     
  11. stp402, 27.03.2011 #11
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, das Wetter widget wurde gerade aktualisiert.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. tinok, 27.03.2011 #12
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    hey bei mir geht sie wieder richtig!!!!!!!!!!!!!! und hatte ja gesagt ich sitze es einfach aus! :D
     
  13. PatSend, 27.03.2011 #13
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Gibt es eine Update-Funktion für Widgets, ähnlich wie bei HTC? Oder wie habt ihr eine neue Version auf das LGOS bekommen?
     
  14. tinok, 27.03.2011 #14
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    na du musst doch nur in den market gehen dann rechts oben auf meine apps und in der liste siehts du deine apps und auf der rechten seite steht entweder installiert oder irgendwas mit update und dann weisst du das ein update verfügbar ist.
    man muss aber immer den market starten damit nach updates gesucht wird automatisch
     
  15. stp402, 27.03.2011 #15
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein des eigentliche widget ist geblieben- es wurde nur endlich auf Sommerzeit umgestellt.


    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    PatSend bedankt sich.
  16. PatSend, 27.03.2011 #16
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Danke, das man Apps über den Market aktualisieren kann ist mir schon bewusst :D

    Hier ging es doch darum, dass das LG Wetter-Widget aktualisiert wurde. Das ist doch sicherlich nicht im Market eingebunden, ist doch schließlich eine System-App?

    Edit: Danke, hat sich geklärt.
     
  17. uljanik, 28.03.2011 #17
    uljanik

    uljanik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super!
    Problem gelöst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. skoda_superb, 30.03.2011 #18
    skoda_superb

    skoda_superb Neuer Benutzer

    Hallo, ich würde gerne wissen, wo ich einstellen kann, wann die Wetter App sich aktualisiert. Direkt nach dem einschalten erfolgt eine Aktualisierung. Mal dann wieder nach 6h und mal gar nicht mehr ... kann mir hier jemand helfen? Danke.
     
  19. stp402, 30.03.2011 #19
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    So wie ich das sehe gibt es wohl keine automatische Aktualisierung, nur manuell oder bei Neustart.

    Ich habe auch noch kein Einstellungsmenü dafür gefunden.
     
  20. Weezelnator, 16.04.2011 #20
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand mittlerweile ne lösung gefunden das sich das ding selber aktualisiert? Weil ich finde es eigentlich das schönste wetter widget, mich stört nur das es sich nicht selbst aktualisiert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wetter App für LG P 990