1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Wetter Widget mit anderem Launcher benutzen geht nicht mehr??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von BriZta, 11.11.2011.

  1. BriZta, 11.11.2011 #1
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    hallo leute, hab auf 2.3.4 geupdated, kann ich mit meinem launcher pro plus das wetter widget / die wetter widgets von lg nicht mehr benutzen? :( es wird mir garnicht mehr angeboten, ich kann nur normale widgets hinmachen :(

    hat jemand ne idee? was is da loos?? ich will unbedingt die lg widgets... früher bei froyo gings auch :O:crying:


    andere Sache: ich habe jetzt nach dem update ein anderes google konto eingestellt am handy... un dann mit titanium meine apps wiederhergestellt - wieso sind die nicht oder nur teilweise bei "meine apps " im market? wie krieg ich die da alle wieder rein... so kann ich ja nich mal update-vorschläge bekommen usw :/

    danke für jede hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
  2. Selcuk23, 11.11.2011 #2
    Selcuk23

    Selcuk23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Zu deinem 1. problem: hatte das selbe problem. mach einfach appwidgetpicker rauf.

    Zu deinem 2. problem: ich habe genau das selbe problem obwohl ich den selben gmail acc benutze. liegt also nicht daran sondern an der app titanium backup.
     
  3. BriZta, 11.11.2011 #3
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    2. du kannst dein problem wohl lösen wenn du cache und daten vom market löscht und handy neustartest...

    aber ich hab halt nen anderen gmail account... das muss doch irgendwie da reinzukriegn sein die apps?? könnt ihr mir helfn bitte :(
     
  4. Mercur, 11.11.2011 #4
    Mercur

    Mercur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Wo findet man denn appwidgetpicker? Hab ich im Market nicht gefunden.
     
  5. Ahtos, 11.11.2011 #5
    Ahtos

    Ahtos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    KA ob es davon schon ne neuere Version gibt.
    Der muß nach "/system/app" kopiert werden.
     

    Anhänge:

  6. Melonos, 11.11.2011 #6
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wieso hast du denn einen anderen GMail account?

    Das Problem kannst du auch lösen, indem du die Apps einfach mal deinstallierst und vom Market aus neu installierst...
     
  7. rev_berlin, 12.11.2011 #7
    rev_berlin

    rev_berlin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.07.2011
    wenn ich diesen appwidget picker benutze, kommt immer die Fehlermeldung die Anwenung App.... wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut.

    Hat jemand das gleiche prob??
     
  8. Ahtos, 12.11.2011 #8
    Ahtos

    Ahtos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Wahrscheinlich versucht du die App zu installieren. Wie ich bereits geschrieben habe, wird der einfach nur in das o.g. Verzeichnis kopiert.
     
  9. rev_berlin, 12.11.2011 #9
    rev_berlin

    rev_berlin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Dank

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen