1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Widget gelöscht - im Menü aber noch vorhanden.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Weezelnator, 04.04.2011.

  1. Weezelnator, 04.04.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Huhu, also ich hab per TitaniumBackup nen paar Sachen gelöscht die ich nich brauche, bzw anderstweitig ersetzen will.
    Unter anderem auch:
    AnalogAlarmWidget.apk -> LG-Widget
    AnalogClockWidget.apk -> LG-Widget

    Nur hab ich da nun das problem, das Analog Uhr unter LG Widget noch zu finden ist. Wenn ich allerdings draufklicke kommt nur das Fenster wo man normalerweise die Uhren auswählt - nur kommt das Fenster nun immernoch - nur eben sind dort keine Uhren mehr auswählbar.

    Bei digitalen Gegenstück, also "DigitalAlarmWidget.apk -> LG-Widget und
    DigitalClockWidget.apk -> LG-Widget" gab es dieses Problem nicht.

    Weiß jemand wie ich dieses "Analog Uhr" aus diesem Menü rausbekomme? Oder kann ich sogar das ganze LG Widget Menü ausblenden?

    MfG und danke schonmal.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen