LG - Wie Hardreset durchführen?

S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo, meine Schwiegertochter hat ein LG...irgendwas mit 7.(4,7 Zoll, glaube ich) Und da geht das WLan nicht mehr, der Schalter springt immer wieder zurück.
Jetzt dachte ich, ein Hardreset sollte doch was bringen.
Soweit ich gelesen habe, geht das mit Power und Leiser und man kommt dann ins Hardreset- Menü, wo man gefragt wird, ob ein Hardreset und die Werkseinstellungen gewünscht sind.
Liege ich da richtig, kann das so funktionieren?

Oder hat das WLan- Problem einen anderen Grund, den ich ohne Hardreset beseitigen kann?
Hatte hier jemand schon mal diesen Fehler und kann Rat geben?
 
Mach es über das Einstellungsmenü. Ist einfacher. ;)

Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
So, jetzt habe ich das Gerät mal zurückgesetzt, der Fehler ist geblieben.
Das WLan lässt sich nicht einschalten, der Schalter ist grau.
Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr...
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Du könntest über die PC Suite von LG die Firmware neu aufspielen. Dazu einfach den Punkt "Updatefehler beheben" auswählen.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.935
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten