LG World app

D

denizgo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute wollt mal fragen wie findet ihr die app ?!
Und kann ich sie mir runterladen ohne das sie mir was abziehen hab ein vertrags handy naja sicher ist sicher frage lieber vorher ;)

LG
 
Ich frage mich auch gerade, ob es sich lohnt, sich da anzumelden. Gibt es da brauchbare Apps, die's im Market nicht gibt? Die 10 DIN-A4-Seiten Juristensprech-AGBs wirken auf mich jedenfalls wie eine Barriere, die erst mal überwunden werden will (worauf läßt man sich da wirklich ein?), und wozu die meine Handynummer haben wollen, ist trotzdem nirgends erklärt (kriegt man dann "Sie Glückspilz, Sie haben gewonnen"-Anrufe?). Nee, also ich weiß nicht... ich werde die App wohl wieder deinstallieren. Obwohl, geht ja gar nicht, ist ja eine "System-App"...
 
Hast recht ich lass es lieber :)))
 
Ich habs auch nur einmal ausprobiert, am Anfang war es sogar so, dass bestimmte Inhalte (Klingeltöne, Games) erst verfügbar waren wenn man eine bestimmte Menge CommunityPunkte oder sowas gesammelt hatte ... ich hab den Rotz sofort per Root vom Phone geschmissen. Mittlerweile habe ich gelesen das LG jetzt die Gratisinhalte direkt für alle verfügbar macht - es ist wohl keine auf deren Knebelmethode eingegangen... gut so. Das Ganze ist IMHO einfach nur Marketing-Schrott.
 
Wenn das wenigstens eine alternative Bezahlmöglichkeit für Apps aus dem Android-Market wäre, hätte ich mir das vielleicht überlegt, aber so...:flapper:
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.117
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten