1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG World app

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von denizgo, 05.09.2011.

  1. denizgo, 05.09.2011 #1
    denizgo

    denizgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hey leute wollt mal fragen wie findet ihr die app ?!
    Und kann ich sie mir runterladen ohne das sie mir was abziehen hab ein vertrags handy naja sicher ist sicher frage lieber vorher ;)

    LG
     
  2. stbi, 06.09.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Ich frage mich auch gerade, ob es sich lohnt, sich da anzumelden. Gibt es da brauchbare Apps, die's im Market nicht gibt? Die 10 DIN-A4-Seiten Juristensprech-AGBs wirken auf mich jedenfalls wie eine Barriere, die erst mal überwunden werden will (worauf läßt man sich da wirklich ein?), und wozu die meine Handynummer haben wollen, ist trotzdem nirgends erklärt (kriegt man dann "Sie Glückspilz, Sie haben gewonnen"-Anrufe?). Nee, also ich weiß nicht... ich werde die App wohl wieder deinstallieren. Obwohl, geht ja gar nicht, ist ja eine "System-App"...
     
  3. denizgo, 06.09.2011 #3
    denizgo

    denizgo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hast recht ich lass es lieber :)))
     
  4. Kusie, 06.09.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ich habs auch nur einmal ausprobiert, am Anfang war es sogar so, dass bestimmte Inhalte (Klingeltöne, Games) erst verfügbar waren wenn man eine bestimmte Menge CommunityPunkte oder sowas gesammelt hatte ... ich hab den Rotz sofort per Root vom Phone geschmissen. Mittlerweile habe ich gelesen das LG jetzt die Gratisinhalte direkt für alle verfügbar macht - es ist wohl keine auf deren Knebelmethode eingegangen... gut so. Das Ganze ist IMHO einfach nur Marketing-Schrott.
     
  5. stbi, 06.09.2011 #5
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Wenn das wenigstens eine alternative Bezahlmöglichkeit für Apps aus dem Android-Market wäre, hätte ich mir das vielleicht überlegt, aber so...:flapper:
     

Diese Seite empfehlen