LG X5: Was mag sich hinter diesem Namen verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein neuer Produktname von LG sorgt derzeit für Spekulationen: Die Firma hat bei der südkoreanischen Rechteverwertungsgesellschaft die Produktbezeichnung "X5" sichern lassen. Dieser wird rein von seinem Namen her wohl ziemlich sicher für ein neues Smartphone zum Einsatz kommen - er passt einfach wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Zusammen mit dem Namen gibt es auch bereits ein Logo, welches ihr unter dem News-Text sehen könnt. Was sich jedoch im Detail hinter dem LG X5 verbirgt, das können wir bislang nur raten: Wird man hier ein neues Phone zwischen LG G5 und LG X cam positionieren? Soll das X5 also womöglich ein kleineres/schwächeres G5 sein?! Oder wird das X5 einen ganz eigenen Weg gehen und sich auf eine bestimmte Fähigkeit spezialisieren? Man weiß es nicht. Wir werden wohl einfach noch ein bisschen abwarten müssen, bis entweder neue Leaks eintreffen oder LG sich selbst in dieser Sache äußert.

gsmarena_001.jpg
Pics: kipris.or.kr

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG zeigt Fingerabdrucksensor ohne (nervige) Taste
LG Display: Investition von fast 400 Millionen USD in die weitere Entwicklung von OLED-Panelen
LG G5 se: Offiziell in Russland vorgestellt

Quellen:
GSMArena
GSMinfo
KIPRIS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten