1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGO3D OS crash nach root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von theshadow999, 08.02.2012.

  1. theshadow999, 08.02.2012 #1
    theshadow999

    theshadow999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo Android-Hilfe Community,

    hoffe ihr könnt mir bei dem folgenden Problem helfen.
    Hab eben mein LGO3D mit SuperOneClick gerooted. Nachdem ich dem Rom Manager Rechte gegeben hatte und dieser mir vorgeschlagen hat zu rebooten, ist nun nach dem Boot teilweise der Screen zu weit nach oben gerückt und es sind fast keine Schriftzeichen mehr vorhanden. PIN und co. können noch eingegeben werden.
    Ich war natürlich so schlau kein Backup zu machen, da ich mir dachte: Du willst dieses mal nicht viel mit Custom Roms arbeiten und auch nicht overclocken, also wirst du bestimmt kein Backup brauchen.
    Kann ich nun irgendwie mein OS reparieren? Oder das standart OS so aufspielen, dass wenigstens die meißten Daten erhalten bleiben?

    Bitte um Hilfe,

    mit freundlichen Grüßen,

    theshadow999
     
  2. hundekopf23, 08.02.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
  3. theshadow999, 08.02.2012 #3
    theshadow999

    theshadow999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Leider mag mich das Programm anscheinend nicht.
    Immer wenn ich den Button Wiederherstellung drücke, schmeißt er mich auf die Aktualisierung der Telefonsoftware und sagt mir dann, dass es kein Update gibt. Wieso? Kennt das Problem jemand?

    Habe das Problem evtl gefunden. Man muss in dem Debugging Mode sein, oder?
    Habe ihn leider bereits ausgestellt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Gibt es eine zweite Möglichkeit ihn einzuschalten?

    MfG,
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  4. hundekopf23, 08.02.2012 #4
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
  5. theshadow999, 08.02.2012 #5
    theshadow999

    theshadow999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    So, habe es jetzt geflasht. Fehler ist nach wie vor vorhanden. Seltsamerweise funktioniert auch noch alles. Nur die Schrift ist weg.

    Oh man, hab jetzt die Schrift geändert, indem ich mir Videos der Individualisierung angeschaut habe um ohne Schrift zu wissen, worauf ich drücken soll.
    Jetzt funktioniert es endlich wieder! Anscheinend hat eine Schriftart beim rooten einen Schaden bekommen.

    Danke für die Hilfe!

    MfG,
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012

Diese Seite empfehlen