1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGOB hängt andauernd... nerviges Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von pinnhead1987, 11.08.2011.

  1. pinnhead1987, 11.08.2011 #1
    pinnhead1987

    pinnhead1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Moin,

    ich hab n 1 Monat altes LGOB und nun kackt mir das ding fast jeden Tag ab... an manchen funktioniert es tadellos und dann spackt es wieder komplett... ich hab keine ahnung was ich noch machen soll... sobald ich zB eine sms lesen will (und genau dieses Phänomen tritt immer auf, wenn sich das Ding aufhängt): wird der bildschirm kurz dunkel, dann übertrieben grell (mit dem letzten Bild, zB einstellungen vom Advanced Task Manager, oder zB wenn man auf das SMS symbol geklickt hat) und die 4 touchscreenbuttons leuchten gemeinsam immer auf und werden wieder dunkel und auf und dunkel...

    möglichkeit bisher für mich zum beheben:
    1. die Powertaste ungefähr 10000000x drücken, irgendwann kommt dann die auswahl, ob das handy heruntergefahren werden soll, da sag ich dann wieder nein danach geht es meistens wieder... in dieser grellen phase wird jedoch auch unmengen an akku verbraucht und das handy wird sehr heiß
    2. akku raus akku rein...

    bitte helft mir, ich habe nichts geflashed oder sonst irgendwas gemacht... laut dem lg updater hab ich die neueste telefonsoftware drauf, aber nicht die neueste computersoftware (kann diese aber nicht updaten, das ding sucht auch ohne ende und findet dann doch nix :// )

    bitte wirklich um schnelle hilfe ich brauch mein handy -.-

    ty
    Gerry

    EDIT:
    1. es ist 1&1 Branding
    2. Notfallwiederherstellung sagt mir die aktuellste version ist installiert? 0o ich will das ding doch wiederherstellen, nich updaten :///
    3. ich kann auch nicht mehr angerufen werden com.android.phone muss beendet werden oder wie das heißt...
    4. V10B_00 ist installiert

    ergo handy ist nutzlos ist nur noch ein größerer ipod mit internetfunktion... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. Js1991, 12.08.2011 #2
    Js1991

    Js1991 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Ich hatte das gleiche Problem Notfallwiederherstellung bringt nix, scheint ein problem mit der SMS app zu sein.. immer wenn eine SMS ankommt dann tritt der Fehler aus, und zwar solang bis man die SMS gelesen hat...(in der kurzen zeit zwischen den abstürzen).

    ich habe mein Telefon upgedatet und seitden besteht das Problem...

    Edit://
    okay problem behoben einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen unter Einstellungen/Datenschutz/Speicher zurücksetzen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    pinnhead1987 bedankt sich.
  3. diamir, 16.08.2011 #3
    diamir

    diamir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Ich habe das Problem auch, es liegt nach meiner Beobachtung an verschiedenen Notifications. Diese abgeschaltet passiert es nicht mehr. Komisch ist, dass es urplötzlich aufgetreten ist.
    Ich nutze LauncherPro plus.

    Problem tritt auf bei Notifications von
    - Messaging (auch bei Test-Notifications aus GO SMS)
    - Facebook for LG
    - Llama Notification
    - RTM

    Dagegen kommen die Notifications z.B. von WhatsApp einwandfrei.

    Kennt das noch jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  4. pinnhead1987, 17.08.2011 #4
    pinnhead1987

    pinnhead1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Schade zwar um die apps die weg waren aber seitdem läuft alles wieder (=
     

Diese Seite empfehlen