1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGOB schaltet sich beim Laden aus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von amnesia, 01.02.2012.

  1. amnesia, 01.02.2012 #1
    amnesia

    amnesia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme oder besser gesagt meine Freundin. Ihr LGOB schaltet sich beim Laden ab und zu selber aus und lässt sich nciht mehr wecken. Weder kurzes drücken der Powertaste bringt ein Bild wieder noch ein langes gedrückthalten...dann startet es auch nicht....

    Jemand einen Ratschlag?
     
  2. Moppel001, 01.02.2012 #2
    Moppel001

    Moppel001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Aufräumen ! :D

    Evtl. Speicherkarte prüfen - ob voll.

    Zur Not Werksreset (aber dann ist alles weg)
    (Hiddenmenu mit 3845#*970# ... Factory Reset)
     
  3. amnesia, 01.02.2012 #3
    amnesia

    amnesia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Werd ich morgen früh direkt mal drüberschauen, ist ja wirklich nur ne kleine Karte drin.

    Werksreset wurde schon durchgeführt...ist auch gerootet und gemoddet (CM7), Problem trat vorher aber auch schon mal auf, sollte also nicht am CM liegen.
     

Diese Seite empfehlen