1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGOS erwacht selbstständig aus Standby

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Flusher, 08.04.2011.

  1. Flusher, 08.04.2011 #1
    Flusher

    Flusher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo zusammen!
    Mir ist in den letzten Stunden aufgefallen, dass mein LGOS immer wieder von alleine aus dem Standby erwacht - sprich der Bildschirm geht an und wartet auf die Eingabe des Entsperrungs-Musters. Dass das alles andere als Akku-schonend ist sollte klar sein. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    LGOS, unbrandet, Stock-Rom, unrooted, LaunerPro+
     
  2. Weezelnator, 08.04.2011 #2
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Isses mit LG Launcher auch so?
     
  3. Flusher, 08.04.2011 #3
    Flusher

    Flusher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Nicht das ich wüsste - habe LauncherPro+ seit gestern Abend drauf. Ist da irgendein Bug?
     
  4. Weezelnator, 08.04.2011 #4
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    hmm..k.a. ich benutz denn LG - aber so weißt wenigstens an was es liegt :)
     

Diese Seite empfehlen