1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir_headnut, 21.05.2011 #1
    sir_headnut

    sir_headnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.

    Erstens: hab das LGOS jetzt drei Wochen und ich habe es jetzt schon 4-5 mal gehabt, dass es sich einfach aus schaltet, bzw. ein Neustart macht und ich aufgefordert werde meine PIN ein zugeben. Woran liegt das? Muss man eine Einstellung ändern?

    Und zweitens: Ist wenn man beim Mobilen Netzwerk bei 2G Netz ein Haken setzt das Mobile Surfen besser (schneller)? Oder hat es nur was mit der Akkuleistung zu tun?

    Liebe Grüße Tobi
     
  2. anroid, 21.05.2011 #2
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    2G ist langsamer als 3G und wenn du diese Option benutzt, dann verbraucht das Optimus weniger Strom, da steht auch "Energie sparen"

    "Erstens: hab das LGOS jetzt drei Wochen und ich habe es jetzt schon 4-5 mal gehabt, dass es sich einfach aus schaltet, bzw. ein Neustart macht und ich aufgefordert werde meine PIN ein zugeben. Woran liegt das? Muss man eine Einstellung ändern?"
    Komisch, dieses Problem hat mein Freund auch, aber bei Milestone 2
    mfg
     
  3. boerni2k, 21.05.2011 #3
    boerni2k

    boerni2k Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Lion13, 21.05.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und deshalb ist jetzt hier auch zu. :)
    ~closed~
     
  5. sir_headnut, 21.05.2011 #5
    sir_headnut

    sir_headnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder kann es auch an die Startup Cleaner 2 oder Advanced Task Manager Apps liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen