Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fux, 10.12.2011 #1
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nachdem ich mein LGOS jetz veräußert habe, möchte ich das alle persönlichen daten die auf dem handy gespeichert waren und sind gelöscht werden.
    Ich habe schon einen Fullwipe versucht, auch schon auf werkszustand zurückgesetzt trotzdem bleiben noch daten die ich auf das handy kopiert hatte erhalten. Auch ordner von MIUI das ich einmal draufhatte sind noch immer da komischerweiße.
    Gibt es eine andere möglichkeit als es mit smartflash oder so zurückzusetzen das alles wieder weg ist??
    Ich habe auch schon mal die suche gequält doch keider noch nichts passendes gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand einen tip

    gruß fux
     
  2. fux, 10.12.2011 #2
    fux

    fux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe es jetz selbst gefunden ich habe die sd karte formatiert, so hatte ich es in einem anderen thread gelesen.
    kann also zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.