LGOS für Verkauf vorbereiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
nachdem ich mein LGOS jetz veräußert habe, möchte ich das alle persönlichen daten die auf dem handy gespeichert waren und sind gelöscht werden.
Ich habe schon einen Fullwipe versucht, auch schon auf werkszustand zurückgesetzt trotzdem bleiben noch daten die ich auf das handy kopiert hatte erhalten. Auch ordner von MIUI das ich einmal draufhatte sind noch immer da komischerweiße.
Gibt es eine andere möglichkeit als es mit smartflash oder so zurückzusetzen das alles wieder weg ist??
Ich habe auch schon mal die suche gequält doch keider noch nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen tip

gruß fux
 
ich habe es jetz selbst gefunden ich habe die sd karte formatiert, so hatte ich es in einem anderen thread gelesen.
kann also zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.870
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten