LGOS global stumm schalten

H

Hin

Stammgast
111
Hi zusammen,

das lgos ist mein erstes Android Smartphone, daher weiß ich nicht, ob das LG spezifisch oder ein allgemeines Thema ist.

Wie kann ich mein LGOS global stumm schalten? Wenn ich es stumm habe spielen Apps trotzdem noch Sound ab. Wie kann ich das vermeiden?
 
Neben der Lautstärkeregelung für die Klingel- und Benachrichtigungstöne gibt es auch noch eine Medienlautstärke in Android. Diese gilt dann für den Musikplayer, Videoplayer, Spiele, Apss usw. Betätige einfach mal die Lautstärkewippen, während du eine App auf hast oder Musik hörst. Damit änderst du die Medienlautstärke.

Außerdem kannst du bei vielen Apps seperat den Ton über die Einstellungen deaktivieren.
Die Medienlautstärke hingegen ist global.

Soll dein Handy keinen Ton von sich geben musst du also Medien- und Klingeltonlautstärke auf 0 regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir den AudioManager, den gibt es auch in einer kostenlosen Variante und dort kannst du ganz schnell alle Lautstärken auf 0 setzen ohne in Untermenüs zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.324
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.951
AJFire
A
Zurück
Oben Unten