1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGOS Macht Keine Updates!!!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von benita81, 22.06.2012.

  1. benita81, 22.06.2012 #1
    benita81

    benita81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo ich habe ein problem.Ich habe mal mein Handy gerootet habe es wieder entrootet alles auf normal,jetzt zu mein problem,im handy zeigt er mir an Anfroid version 2.2.2 LGE version LGP990-V10b aber aufn pc wenn ich das handy anschliesse mit den LG update sagt er mir das die neue version drauf V20Q was garnicht stimmt.per w-lan kein update am pc auch nicht.
    oder wie kann ich mein handy komplett zurücksetzen,das auch wirklich alles gelöscht ist?

    WER KANN MIR HELFEN. bin anfänger

    MFG:confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  2. DonChillo, 22.06.2012 #2
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Bin auch anfänger und darum spiele ich an nichts rum womit ich keine Erfahrung habe :p
     
  3. tavoc, 23.06.2012 #3
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Die angezeigt Version am PC basiert glaube ich auf dem Baseband.

    Du könntest die v20q direkt aufs Handy flashen. Dann hättest du die originale Stock Rom.
     
  4. mactron, 23.06.2012 #4
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Wenn er schon flasht, dann doch gleich die V20s nehmen.

    Hier die Anleitung:
    LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! [Anleitung]

    Hier die original Firmware, von den LG Servern (Euro Open V20s):
    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP990/ANEUDW/V20s_00/V20S_00.kdz
     
    LosDukos bedankt sich.

Diese Seite empfehlen