LGOS mit Froyo 2.2.2: warum nur?

Was hattest du auf dem DesireHd für ein Rom ?
Mit coredroid 4.9, hab ich aktuell drauf, läuft es tempotechnisch auf Augenhöhe.

Mr geht's nicht um Benchmarks sondern reale Arbeitsbedingungen.
Wie hast du getestet ?

Das lg Ist Definitiv heil.....

Gruss
Sascha
 
Ich habe auch die 4.9er auf dem HD und auf dem LG die original Firmware.
Mein LG ist aus Belgien ohne Branding.

Also das LG hängt das HD locker ab.
Ob ich nun Apps öffne, im Web Seiten lade, oder Videos schnell vorspule, das LG ist immer schneller.

Auch Games werden schneller vom LG geladen.

Gruß

Niko
 
Hmm, hast du noch beide Handys ?
Das interessiert mich jetzt brennend.

Sag mal ein Beispiel, am Besten mit Zeitangabe.
Dann teste ich das mal nach. Sollte möglich sein.

Grüße
Sascha
 
Werde ich Morgen mal machen. Jetzt habe ich keine Lust mehr. ;-)
 
Danke !
 
@Dana_X

Dungeon Defenders startet auf dem LG OS schneller als auf dem HD.
Der Seitenaufbau im Browser ist im LG OS immer schneller erfolgt als im HD.
Sämtliche Benchmarks fallen zugunsten des LG OS aus.
Ich habe wirklich alle möglichen Dinge versucht aber das HD hinkt immer hinterher.

Sobald es Benchmarkapps gibt, die voll den Doppelkern beim LG unterstützen, sieht es noch schlechter für das HD aus.


 
niko2006 schrieb:

Sobald es Benchmarkapps gibt, die voll den Doppelkern beim LG unterstützen, sieht es noch schlechter für das HD aus.
Smartbench 2011 unterstützt mehrere Kerne, auch unter Froyo.
 
Danke für den Hinweis.
;-)
Ich werde es ausprobieren.
 
Mit Smartbench 2011;

HTC Desire HD 1288
LG Optimus Speed 2679

Egal was ich auch mache mein LG hängt das HD immer wieder ab.
 
hallo, weiß gemand ab wann das update zur verfügung steht, da bei mir wenn ich nach updates suche immer ein Authtifizierungsehler kommt.
schon mal danke für die antwort
 
In ca. 2 Monaten. Oder sofort, per Custom ROM.
 
welche customrom bietet denn 2.3 an? läuft sie stabil aufm LGOS?
 
Derzeit noch keine, aber ich bin zuversichtlich, dass es schon sehr bald eine Gingerbread ROM geben wird.
 
FreeeD` schrieb:
welche customrom bietet denn 2.3 an? läuft sie stabil aufm LGOS?

Geordi meinte wohl, dass die bereits jetzt verfügbaren Custom-ROMs auf 2.2-Basis in etwa so fix sind, wie das kommende Gingerbread.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten