LGOS reagiert mit verzögerung

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Hallo hab erst seit ner woche mein LGOS und wollte euch fragen obs normal ist das LGOS sich immer ne sekunde Zeit nimmt um irgendwas auszuführen! Mein SGS lief dagegen ja Butterweich obwohl da nur ein kern ist und hier 2 :crying: z.B. wenn ich morgens mein wecker mit nem "wisch" ausmache bleibt das SP für ne sekunde regungslos:blink:dualcore..
 
Du solltest mal ein Update und einen Reset machen. Dann wird das Problem sicherlich nicht mehr auftreten!
 
hab die aktuellste version v20q und reset hab ich schon gemacht
 
Sind diese Verzögerungen denn auch direkt nach einem reboot da? Ich hab ähnliche Probleme, jedoch erst wenn das Handy 2-3 Tage in Betrieb ist. Liegt an der Auslastung des Arbeitsspeichers und nach nem Neustart ist das Gerät wieder blitzschnell.

Mein OS ist die V20d.
 
ok ich werde es heute testen..obs so ist...denn hab keine lust ohne grund zu reseten.erstmal ein neustart und vergliech..aber bei mir sieht man es ganz gut am wecker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir isses auch so. Ich muss alle 3 Tage mal n Reboot machen, weil mein Telefon sonst etwas lahmt. Irgendwann is der Arbeitsspeicher halt mal voll. ;)
 
ist das ein software oder hardware bug?
 
das ist kein Bug, das ist nunmal so. Irgendwann is der Arbeitsspeicher voll, so wie beim PC auch. Letztendlich is son Android-Phone ja auch "nur" n kleiner PC, mit CPU, RAM und Festplatte. Der brauch nunmal an und an nen Neustart.
 
Dass das Handy nach ein paar Tagen langsamer wird, ist ein Software-Bug (der in Froyo noch nicht da war).
 
das war bei Froyo genauso.
 
Chania schrieb:
das ist kein Bug, das ist nunmal so. Irgendwann is der Arbeitsspeicher voll, so wie beim PC auch. Letztendlich is son Android-Phone ja auch "nur" n kleiner PC, mit CPU, RAM und Festplatte. Der brauch nunmal an und an nen Neustart.
dann soll lg keine 1000 unnötige apps wie twitter4lg oder myspace4lg oder sonstigen müll vorinstalieren:cursing:
 
da geb ich dir natürlich Recht. Damit muss man leben oder man rootet und spielt sich ne CustomRom auf
 
vor allem wenn ich jetzt überlege....meinen sgs hat man es nicht mal nach monatiger nutzung angemerkt.
 
viellecht wirds ja mit ICS besser ;)
 
wenn es 2013 kommt :D
 
ich hab mein LGOS gerootet und so gut wie alle unnötigen vorinstallierten Apps gelöscht. Ok, ich hab auch selbst einiges draufgehauen. die Facebook App, Go Launcher, Go Tastatur, Google Maps, Whatsapp, NTV, Traffic Monitor brauchen auch alle ihre resourcen und dann ist scheinbar irgendwann ende.
Aber mich stört das auch sehr und bin kurz davor vom Stock auf ein CM7 oder CM9 zu wechseln.
 
Wurd ich auch machen wenn ich mich da auskennen wurde. Blos handy ist nicht mal ein monat alt will keine experente damit machen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei anderen ROMs auch - ich kenne das eigentlich von ALLEN Android-Geräten, dass die nach 3 bis spätestens 5 Tagen einen Neustart brauchen.

Hat jetzt nichts speziell mit LG zu tun.
 
Ist bei mir seit zwei tagen auch so.Die touch sensoren und der display reagieren immer beim zweiten mal tippen.Das das gerät nach paar tagen lahm wird, hatte ich auch beim galaxy s also liegt wohl eher an der OS,auch beim iphone hatte ich das gleiche mist ,das es nach tagen immer langsamer wurde.Beim galays es hatte ich fast alle custom roms ausprobiert und nach tagen wurde es trotzdem langsamer.Das einzige was mich nervt ist,obwohl das LG ein zwei kern processor hat ,kann ich fast kein unterschied zwischem dem galays s und dem lg speed machen,der galaxy s lief sogar flüssiger.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja seh ich auch so irgendwie. Auch von sgs aug p990. Dachte wird auch besser laufen. Hoffe ics bringts

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
E
Antworten
5
Aufrufe
7.635
golfer76
G
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten