1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGOS startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Nephi, 16.05.2011.

  1. Nephi, 16.05.2011 #1
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ich habe heute morgen mein LGOS eingeschaltet und während dem "boot" das Display gereinigt. Dabei bin ich auf die Laut/Leise Wippe gekommen. Diese war vielleicht ein oder zwei Sekunden gedrückt. Seitdem startet mein LGOS leider nicht mehr.
    Man sieht lediglich das LG-Logo mit diesem Ladebalken danach wird das Display kurz schwarz um mir danach wieder das Logo anzuzeigen. Dies hört erst auf wenn ich den Akku entferne.
    Was ist da passiert??? Und wie kann ich das beheben?

    Ich verwende die Stock-Rom mit vodafone-branding.
    CWM ist installiert...
     
  2. Ademas, 16.05.2011 #2
    Ademas

    Ademas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hmm hört sich nach ner Bootschleife an...
    Hast du denn an deiner Rom irgendwas geändert....wenn ich in ner Bootschleife hänge hilft es mir in CWM den Cache zu leeren (wipe cache)
    Danach konnte ich mein LGOS wieder gewohnt starten ;)
    Wäre mein erster Versuch ^^
     
    Nephi bedankt sich.
  3. Nephi, 16.05.2011 #3
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ich habe das Handy gerootet und die Antivirensoftware sowie Facebook for LG gelöscht. Sonst habe ich nichts geändert.
    wipe cache funzt leider nicht.

    Edit: Das Wipe funktioniert aber das Handy bleibt in der Bootschleife.

    Edit2: Da gibt es noch eine Option mit "davlik wipe". Kann ich das verwenden oder doch lieber ein factory reset?
     
  4. field1987, 16.05.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Mach mal nen Davlik und nen Cache wipe und starte neu.
    Als letzte option bleibt dir dann immer noch der full wipe...

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Nephi bedankt sich.
  5. Nephi, 16.05.2011 #5
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Mit dem full wipe startet das Handy wieder.
    Ich ärgere mich natürlich über meine verlorenen Einstellungen zumal ich mir ein Backup-App gekauft aber leider nicht angewendet habe.
    Jetzt bin ich aber schlauer...

    Ich danke euch für die Antworten....
     

Diese Seite empfehlen