1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LGOS und RAM

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Milestone_Poweruser, 13.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milestone_Poweruser, 13.12.2011 #1
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo Leute,
    Ich erbe bald ein Optimus Speed und wollte euch mal fragen, wie ihr mit den "mageren" 512 MB RAM zurechtkommt? Ich kenne das Problem des mangelnden RAM's vom Milestone (256 MB). Da ist es ja schon so heftig, dass man z.B. Facebook öffnet, kurz auf den Homescreen springt und wenn man wieder zurück in Facebook will muss sich alles neu aufbauen. -.- Der Prozessor des LGOS ist ja noch relativ aktuell.

    LG Philipp


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. presseonkel, 13.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen