LGOS und RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute,
Ich erbe bald ein Optimus Speed und wollte euch mal fragen, wie ihr mit den "mageren" 512 MB RAM zurechtkommt? Ich kenne das Problem des mangelnden RAM's vom Milestone (256 MB). Da ist es ja schon so heftig, dass man z.B. Facebook öffnet, kurz auf den Homescreen springt und wenn man wieder zurück in Facebook will muss sich alles neu aufbauen. -.- Der Prozessor des LGOS ist ja noch relativ aktuell.

LG Philipp


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
D
Antworten
6
Aufrufe
1.478
Medusa
M
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten