LGOS Video Kamera

F

flopower1996

Gast
Hey, mir ist auf gefallen, egal welche ROM ich benutze, die Videokamera ist einfach mies. Ich bekomme weder Autofokus noch Touch to focus. Habt ihr eine Ahnung wie man die Qualität etwas verbessern kann bzw. den Fokus aktivieren kann?



Danke,
Flo
 
Die Kamera .apk ist afaik ja immer die gleiche, versuch mal eine modifizierte Version.
Welche ROM verwendest du atm?
 
Ich verwende atm stockrom 2.3.4

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool Danke, mal ausprobieren! :)
 
Es gibt bei xda auch eine cm7 Kamera bei der Auto Focus klappt, allerdings nicht bei laufender Aufnahme
Ist bei Nahaufnahme, von z.b. Texten, aber nicht verkehrt...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
pleitegeier schrieb:
Es gibt bei xda auch eine cm7 Kamera bei der Auto Focus klappt, allerdings nicht bei laufender Aufnahme
Ist bei Nahaufnahme, von z.b. Texten, aber nicht verkehrt...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Warum sollte man denn von Texten ein Video machen? ;O
Dafür ist ein Foto doch viel, viel besser geeignet.
 
War doch nur ein Beispiel an dem man den unterschied deutlich erkennen kann xD
Mit der normalen Kamera sind (scharfe) Nahaufnahmen unmöglich da einfach kein Auto Focus drin ist

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ja, habe mir mal cm7 geflasht und da funktoniert der autofokus problemlos. Auch bei 1080p Aufnahmen
 
wie siehts aus mit der App "Kamera Zoom FX" ?

kann man mit der die Quali verbessern?
 
Ich hab mit der App bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich keinen Vergleich zur Standardapp, da ich Camera Zoom FX von Anfang an benutzt habe.
 
Was ich aber merkwürdig finde:

Die Bilder sind bei der selben Auflösung von 8MP unterschiedlich groß. Auch das Format ist gleich.

Bei Camera Zoom FX sind es ca. 1,5MB
Bei der Kamera-App von CM7 die ich noch hab sind die sogar 3MB groß.

woran liegts?
 
Vielleicht werden die bilder unterschiedlich komprimiert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
und was heißt das genau?

ist die quali beim kleineren dann schlechter?

welche größe wäre normal bei 8MP?
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten