LGOS zeigt trotz vorhandenem Akkustand plötzlich 0% an und fährt herunter

D

Danidas

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!
Seit ca. 2 Wochen besitze ich folgendes Problem mit meinem LGOS..

Bei einem Akkustand von ca. unter 30 % zeigt mir mein LGOS mittlerweile fast täglich einen Akkustand von 0% und fährt anschließend sofort herunter.
Wenn ich das Handy anschließend wieder einschalte zeigt es wieder die gewöhnliche Akkuladung (zb. 17%) an.

Habe das LGOS mittlerweile nun seit etwas über einem Jahr, hatte zwar immer mal wieder Probleme damit aber dieser "Akku-Bug" ist neu

Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, ein Dankeschön schonmal im Voraus!
 
Erstmal was für eine Android Version hast du denn darauf?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android 4.0.4
DjangoManouche x 1.3
 
dann poste dein problem auch bitte mal im thread für die Rom ich glaube da können sie dir besser helfen
 
Habe mittlerweile das gleiche Problem. Aber bei mir äußert es sich bei ca. 20%. Dann fährt das Handy herunter und wenn ich es wieder einschalte, stehen da 17% oder so. Ich habe die v30a.

Das Verhalten kenne ich aber von meinem alten Notebook. Da ist der Akku quasi genau so in Arsch gegangen. Ich glaube, dass sich hier ein Akkuproblem äußert. Meiner Meinung nach stirbt ein Akku genau auf diese Weise: seine Kennlinie verändert sich plötzlich und die Elektronik kann den Ladezustand nicht mehr perfekt vorhersagen.

Naja... wird Zeit sich ein neues Handy zuzulegen (statt einem neuen Akku ^^).
 
Das Problem hab ich schon längere Zeit, dass in der Kurve beim Akku total irrwitzige Sprünge von voll auf leer und wieder zurück sind. Jetzt hab ich vor einer Woche festgestellt, dass sich mein Akku regelrecht aufgebläht hat. Hab einen neuen gekauft. Allerdings haben sich meine diversen anderen Probleme mit dem P990 nicht gelöst. Das ist definitiv entweder ein Montagsgerät oder prinzipiell ein Sch***telefon. Ich tendiere zu letzterem.
 
Bei mir war nix aufgebläht und der Akku scheint nicht immer sich zu verabschieden. Total komisch. Naja egal, ich bin fremdgegangen und habe mein LG betrogen. Bin jetzt mit einem S4 zusammen und will nicht mehr zurück :)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
holp4444
  • holp4444
Antworten
9
Aufrufe
3.206
SKa1
S
B
Antworten
1
Aufrufe
900
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten