1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG's neuer Mittelklasse-Androide: E730 Optimus Sol

News vom 08.12.2016 um 17:39 Uhr von flo-95

Nachdem vor ca. zwei Wochen LG's Roadmap für die zweite Häfte dieses Jahres durchsickerte, wurden nun neue Informationen zu einem der 5 Smartphones bekannt. Das damals mit dem Codenamen "Victor" bezeichnete Gerät soll nun den Namen "E730 Optimus Sol" tragen und mit einem 3,8" großen AMOLED-Display mit WVGA-Auflösung (800x480), sowie einem 1Ghz-Single-Core-Prozessor daher kommen. Des Weiteren wird das Mittelklasse-Smartphone eine 5 Megapixel-Kamera auf der Rückseite besitzen und Android 2.3.3 vorinstalliert haben. Dieses verfeinert LG mit der hauseigenen "Optimus UI".
Das Optimus Sol soll in Kürze zu Preisen von 299€ in den Farben Schwarz und Silber auf den Markt kommen, wobei ein genauer Termin nicht bekannt ist. Im Anschluss findet ihr ein Kurzes Hands-On-Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OLZhyroNPNs[/YT]​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
http://www.android-hilfe.de/news-an...-mit-5-neuen-smartphones-veroeffentlicht.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...play-xxl-von-acer-ab-september-im-handel.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...xy-xcover-outdoor-smartphone-von-samsung.html

Quelle: bestboyz.de
 

Diese Seite empfehlen