LGUP KDZ Flashen Error Code =0x2000 was tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erok

Erok

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hi zusammen :)

Ich wollte gerade die Version V20L-EUR (2017-02-25) mit LGUP auf das G4 flashen.

Das Gerät wurde vom PC normal erkannt, und hängt im Firmware Update Bildschirm fest.

LGUP am PC läuft bis ca 9 Prozent und hängt sich dann mit folgendem Error-Code auf :

Error:Error Code = 0x2000
Flashing Fail

Wenn ich dann ok klicke, dauert es einen Moment, bis die Software LGUP wieder reagiert. Das beenden und neu starten von LGUP bringt jedoch nichts, es kommt stets die Fehlermeldung, egal ob als Refurbished oder Upgrade.

Was kann ich jetzt tun ? Denn auf dem Display des G4 seht : Do not unpluged the USB Connection until the process is complete.

Kann ich einfach das Gerät ausschalten, indem ich den Akku entferne, und es neu starten ? Oder was muss ich tun ?

Bitte um schnelle Hilfe, und Danke schon mal im vorraus :)

Greetz Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • buffke
Antworten
0
Aufrufe
1.004
buffke
B
werner100000
Antworten
3
Aufrufe
841
allsquare
A
K
Antworten
7
Aufrufe
10.593
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten