1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Libary Einträge im Power Amp Musikplayer aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von dondoei, 17.07.2011.

  1. dondoei, 17.07.2011 #1
    dondoei

    dondoei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    hallo zusammen, ich habe folgendes problem, habe zuerst jede menge mp3´s auf mein defy geladen, in der praxis hat sich herausgestellt, das es viel zu viele unnötige waren, ich benutze power amp full version, habe dann eine explizit zusammengestellte liste erstellt und meinen kompletten musik ordner gelöscht. dann rebootet und den neuen ordner aufgespielt. in der folderliste ist alles ok, aber in der libary (auch im werkseitigen player) befinden sich noch alle alten listen teilweise nun auch doppelt. selbst nach deinstallation und neuinstalation des players.
    wie kann ich diese einträge löschen. habe auch schon .nomedia (wie hier gelesen) gelöscht. aber nix bitte um hilfe
     
  2. DPT, 18.07.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    starte mal den Standard MEdia PLayer und aktualisiere da mal.
    Dann müsste er die eigentlich auch im PowerAMP anpassen...
     
  3. Hody, 30.11.2011 #3
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hast Du es hinbekommen, habe das selbe Problem
     

Diese Seite empfehlen