1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Kirodema, 18.12.2010 #1
    Kirodema

    Kirodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    paar Freunde und ich programmieren gerade einen Musikplayer und ich hab derzeit das Problem, dass ich eine schnelle und zuverlässige Libary brauche, um ID3 Tags auszulesen. Derzeit verwende ich die mp3agic Libary, aber diese scheint sehr langsam zu sein. Ich suche nämlich einen Ordner rekursiv nach MP3 Files ab (geht recht schnell), aber kaum möchte ich mittels der Libary die Tags auslesen, ist mein Handy nichtmal nach 10 Minuten fertig (hab ein Desire).

    Hat da vielleicht irgendwer einen Vorschlag, wie ich die Tags ganz schnell auslesen kann?
     

Diese Seite empfehlen