Library Einträge doppelt

D

Defybrillator

Erfahrenes Mitglied
45
Seit flash auf Froyo und anschließender backup wiederherstellung ist der großteil der musik doppelt in der library, die meine player automatisch erstellen. hab ich zugriff auf die datei? Wie kommt der player darauf, doppelt zu zeigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann lösch deine SD Karte einfach mal und leg deine Musik neu an , dann sind die doppleten Einträge auch verschwunden .
 
Ich hab den Medienordner auf pc verschoben, player leer gestartet, ordner wieder zurück und weiterhin doppelt.
Wo ist die datei,
hilft sd sichern, komplett leeren und wiederherstellen oder nur medienordner völlig neu mit musik bespielen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn SD-Karte leer, dann einmal das Handy neu starten oder durch "SD-Karte entfernen" ein neues Scannen der Datenbank veranlassen.
 
Sie ist wieder da, klar jetzt fehlen die cover und die titel lassen sich nicht abspielen, kurzzeitig war nur der eine ordner da den ich drauf hab. Ich probiere noch einmal, überlegt Ihr inzwischen ?^^

Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wo die albumcover sein müssen das sie der player findet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • sunlightcopper1976
Antworten
3
Aufrufe
1.390
sunlightcopper1976
S
Gomi
Antworten
20
Aufrufe
12.524
x-Priince_xD
X
S
Antworten
3
Aufrufe
1.684
silber80
S
Zurück
Oben Unten