1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Defybrillator, 03.04.2011 #1
    Defybrillator

    Defybrillator Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit flash auf Froyo und anschließender backup wiederherstellung ist der großteil der musik doppelt in der library, die meine player automatisch erstellen. hab ich zugriff auf die datei? Wie kommt der player darauf, doppelt zu zeigen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fighterchris, 03.04.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Dann lösch deine SD Karte einfach mal und leg deine Musik neu an , dann sind die doppleten Einträge auch verschwunden .
     
  3. Defybrillator, 04.04.2011 #3
    Defybrillator

    Defybrillator Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab den Medienordner auf pc verschoben, player leer gestartet, ordner wieder zurück und weiterhin doppelt.
    Wo ist die datei,
    hilft sd sichern, komplett leeren und wiederherstellen oder nur medienordner völlig neu mit musik bespielen


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. shaft, 04.04.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Wenn SD-Karte leer, dann einmal das Handy neu starten oder durch "SD-Karte entfernen" ein neues Scannen der Datenbank veranlassen.
     
  5. Defybrillator, 05.04.2011 #5
    Defybrillator

    Defybrillator Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sie ist wieder da, klar jetzt fehlen die cover und die titel lassen sich nicht abspielen, kurzzeitig war nur der eine ordner da den ich drauf hab. Ich probiere noch einmal, überlegt Ihr inzwischen ?^^

    Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wo die albumcover sein müssen das sie der player findet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App