Licht der Kamera leuchtet die ganze zeit !!

So und ab jetzt ist aber mal genug OT hier. Falls noch irgendwas sein sollte, könnt ihr euch ja per PN unterhalten oder wenn jemand an mir Meckern will halt ne PN an mich :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
mblaster4711 schrieb:
Ähm sorry, aber dein Lüfter dreht sich nicht wegen Überspannung und die irgendwo hin muß. Es gibt NTs bei denen der Lüfter nach läuft, für eine bestimmte Zeit. Wenn der Lüfter aber immer läuft, dann hast du entweder einen Server oder ein defektes NT.

Und der Akku im S2 kann nicht zu viel Leistungsoutput haben. Ein Akku gibt nur soviel Strom ab wie man aus ihm "zieht". Und Leistung ist Strom x Spannung (U*I=W). Die Spannung steigt auch nicht von allein, das geht nur mit Voodoo, denn physikalisch kann ein Li-Ion Akku nur bis 3,7Volt geladen werden, wer mehr will bekommt ein kleines Feuer.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Na würdest du dein Akku nur bis 3,7 Volt laden wäre er so bei 10 - 20 % ( ? ) vielleicht. ladeschlussspannung liegt bei 4,2 - 4,3 Volt, erst dann hat der Akku seine volle kapazität erreicht. 3,7 Volt ist die Nennspannung.
 
Ups, da hatte ich Mist geschrieben, natürlich wird bis 4,2x Volt geladen.

Aber die Foto LED leuchtet darum immer noch nicht, weil der Akku zu viel "Output" hat der wo "raus" muss, wir Alex64 vor zwei-einhalb Jahren meinte.
 

Ähnliche Themen

M
  • MOMaTriX
Antworten
4
Aufrufe
1.616
MOMaTriX
M
M
  • marcellirelli
Antworten
4
Aufrufe
1.697
CyBeR54
CyBeR54
T
  • Gesperrt
  • TRIDENTE
Antworten
5
Aufrufe
1.806
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten