1. Christor, 05.06.2012 #1
    Christor

    Christor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit den Lichtsensor einzustellen? Ich finde die Vorkonfiguration total bescheuert.
    Selbst im finsteren blendet das Display im automatischen Modus einen, gerade Nachts im Bett und im Büro bei normalen Licht ist es auch viel zu hell.
    Im Alltag reichen mir 18% und momentan switche ich manuell je nach Situation auf 50 oder 100%.
    Ich würde es gerne so anpassen das der Sensor Nachts/im dunkeln wirklich sehr die Helligkeit dimmt und im Hellen dann eben sehr erhöht. Kann man das manipulieren? Handy is gerootet.

    Danke,
    Christo
     
  2. atamiga, 06.06.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    ist mir bisher nicht bekannt. Leider ist der lichtsensor wirklich nicht Optimal.
    Ich schalte immer über ein Widget um...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia lichtsensor unstellen

    ,
  2. Lichtsensor manipulieren Galaxy

    ,
  3. amoled lichtsensor einstellen

    ,
  4. lichtsensor anpassen ,
  5. umgebungslichtsensor kalibrieren android