Lichtsensor funktioniert nicht 100%ig

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

oft passiert es mir beim Telefonieren, dass auf einmal das Mikro auf Stumm geschalten ist oder der Anruf beendet wird.
Weil ich an die Tasten ankomme, in dem der Sensor den Bildschirm wieder einschaltet.
Kann man das irgendwie einstellen, wenn ich die Tasten mit dem Einschaltknopf sperre, dass sie auch wirklich gesperrt sind bis ich wieder darauf klicke?
 
Hallo

Das hat nichts mit den Lichtsensor zu tun sonder mit den Näherungssensor.
Den kannst du aber überprüfen.

Gruß
 
Wie kann ich den Überprüfen?
Wenn ich telefoniere und ich fahre mit dem Finger drüber wird der Display schwarz, so weit funktioniert er.
Aber kann man den aggressiver einstellen?
 
*#*#0588#*#*

eingeben
 
Er funktioniert einwandfrei aber beim Telefonieren ist es oft so, dass das Mirko auf Stumm geschaltet wird oder der Anruf gleich beendet wird.

Kann man den Display nicht irgendwie komplett sperren, dass man ihn nur entriegelt in dem man den Einschaltknopf betätigt?
 
Einfach den display mit der rechten seitentaste sperren wenn der anruf aufgebaut ist dann haste das problem n ich mehr
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.199
jna
jna
Zurück
Oben Unten