1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lichtsensor / helligkeitssensor

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von Huaweieraner, 27.01.2012.

  1. Huaweieraner, 27.01.2012 #1
    Huaweieraner

    Huaweieraner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo liebe Huaweieraner mit Modell Sonic U8650!


    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich währe sehr dankbar.

    Ich habe folgendes Anliegen bezüglich meines Huawei Sonic Smartphone:

    Mein Lichtsensor regelt die Displayhelligkeit bei Lichteinfall zwar hoch-wenn ich dann in einen dunkleren Raum gehe aber nicht mehr herunter.

    Erst wenn ich das Handy logge und dann wieder entlogge, ist
    das Display dunkel und die Helligkeit passt sich neu an.

    Ist es normal, dass die Helligkeit nur nach oben geregelt wird und nicht nach unten, also dunkler?

    Im Internet taucht der Fall öfter bei HTC Handys auf, wo das wohl normal ist (liegt an irgendeinem ROM oder so was)



    mfg
     
  2. arturj, 28.01.2012 #2
    arturj

    arturj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    ich hatte dies bereits bei meinem huawei u8800 und habe erst Kürzlich dies bei den sonic meiner Frau bemerkt, sehr ärgerlich. ein Freund hat das sonic ebenfalls werde es bei ihm auch prüfen.

    wäre super wenn jeder Besitzer mal seine Erfahrung hier mitteilt.
     
  3. cattivo, 28.01.2012 #3
    cattivo

    cattivo Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Also bei der Cyanogen Mod 7 Rom gibt es extra eine Einstellung, die es erlaubt auch abzudunkeln. Würde daher denken, dass die Stock Rom nicht abdunkelt.
    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen