1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lickmydesign mit an board

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von lickmydesign, 02.07.2009.

  1. lickmydesign, 02.07.2009 #1
    lickmydesign

    lickmydesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Da ich schon viel im Forum unterwegs war und heute mein HTC Magic gekommen ist, hab ich mich auch gleich man angemeldet.

    Privat und Beruflich habe ich sehr viel mit IT zu tun, wobei ich in meiner Ausbildung schwerpunktmäßig im Bereich Storage zu tun habe (SAN).

    Seit neustem läuft auch nicht mehr Windows sondern Ubuntu auf meinem Rechner - war immer zu bequem um einen Umstieg zu wagen - durch die anstehende LPI-Zertifizierungen hielt ich für klug Linux nun endlich auch nativ einzusetzen und ich hab auch riesen Spaß an Linux und offener Software.

    So das muss für's Erste auch mal reichen :)

    Viele Grüße
    lickmydesign
     
  2. Burki, 02.07.2009 #2
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Willkommen on Board :)
    Mein PC hier ist schon seit ca. 2,5 Jahren frei vom Winzigweich-Virus :D
    Jetzt läuft auch noch das Handy unter Linux und selbst vom OS meiner DSLR munkelt man, daß es ein Unix ist ;)
     
  3. lickmydesign, 02.07.2009 #3
    lickmydesign

    lickmydesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Nur interessehalber: Was für ne DSLR hast du denn?
     
  4. Burki, 02.07.2009 #4
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Das ist die Nikon D90
    Die schärfste APSC-Waffe: )
     
  5. lickmydesign, 03.07.2009 #5
    lickmydesign

    lickmydesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Hab noch ne D80 daheim rumliegen - komm leider nicht mehr viel zum fotografieren...

    - und bei der D90 (bei D80 auch?) werkelt ein Unix unter der Haube?
     
  6. androidler, 03.07.2009 #6
    androidler

    androidler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Willkommen an Board :)

    Ne D80 *träum*, ich würde mir auch gerne ein so gute Kamera holen, leider fehlt das Geld.. :)

    Ich liebes das fotografieren... :)

    Was hast du denn so fotografiert ?
     
  7. lickmydesign, 03.07.2009 #7
    lickmydesign

    lickmydesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Freunde/Bekannte und ein paar Experimente.

    Eine Auswahl kann man auf meiner (veralteten und nur noch vor sich hin vegetierenden) Website sehen.
     
  8. androidler, 03.07.2009 #8
    androidler

    androidler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Das sind einige wirklich richtig cool Bilder dabei... *daumenhoch*
     
  9. lickmydesign, 03.07.2009 #9
    lickmydesign

    lickmydesign Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2009
    Dankeschön! - das hört man gerne :)
     
  10. Burki, 03.07.2009 #10
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hey - Klasse Fotos und prima Kamera :cool:
    So weit bin ich noch lange nicht in Sachen Fotografie :o
    Habe die D90 erst ca ein halbes Jahr .... mit inzwischen etwa 8000 Auslösungen ;)
    In den Nikon-Foren habe ich mal gelesen, das in den Nikons wohl eine Unixvariante werkelt - in Echtzeit, damit sie möglichst viele MPix in kurzer Zeit verwurschten kann :)
     

Diese Seite empfehlen